THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

06.12.14 PRESENT-GUIDE // lovely presents under 20€

In diesem Post möchte ich euch ein paar kleine Geschenkideen bis 20 € zeigen, die meiner Meinung nach sehr gut als Kleinigkeit für die beste Freundin, die Mutter oder Bekannte verschenkt werden können. Alle Artikel könnt ihr bequem über das Internet bestellen, was noch mal eine Menge Zeit spart. 
Ich kenne das Problem: Weihnachten rückt näher und man hat noch keine Idee für Geschenke. Aus diesem Grund werde ich in nächster Zeit verschiedene Ideen posten. Was würdet ihr eurer besten Freundin schenken? 
Dress - H&M 15 € 
Phone Case - Liebeskind 20 €
Care Set - H&M 6 €
Bag - H&M 15 €
Book - "Baking Mash-Up" 13 €
Purse - River Island 17 €
Scarf - Anna Field 10 €
Clutch - H&M 20 €
Shirt - Topshop 20 €
Bracelet - Hallhuber 20 €
Make-Up Kit - H&M 7 € 
Cape - ONLY 20 €

Kommentare:

  1. Ich finde das Cape sehr schön.*-*
    Herzchen,
    Anna

    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Ideen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas im Wert von 50 Euro.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Cape find ich super :) gute Ideen!
    Ich verfasse zur Zeit einen 3-Teiler-Post über Selfmade Weihnachtsgeschenke, schaut rein!
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    xoxo, friederike

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡