THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

15.12.14 INTERIOR // christmas decorations


In ganz genau zehn Tagen ist Weihnachten und für den, der noch nicht dekoriert hat, heißt das höchste Zeit! Ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung und bemühe mich auch mein Zimmer in eine weihnachtliche Atmosphäre zu tauchen. Allerdings ist das bei einer lila Tapete gar nicht mal so leicht, die passende Deko zu finden. 

Ich habe euch in diesem Post ein bisschen Deko aus verschiedenen Online-Shops zusammengesucht, damit es euch leichter fällt als mir. 







H&Ms Weihnachtsdeko-Sortiment finde ich dieses Jahr wirklich gelungen. Gedeckte Farben, viel Gold und Glitzer und die typischen Weihnachtsfarben wie Grün, Rot und Weiß sind perfekt abgestimmt. Neben dem ganzen Chi-Chi bietet H&M diese Saison aber auch viel schlichte Deko an. Ganz besonders gut gefallen mir die Kerzenständer mit den ausgeschnittenen Mustern. 
Photo Credit: http://favim.com/image/249031/



Ikea-Fan bin ich nach wie vor. Jedes Jahr bringen die Designer tolle neue Stücke ins Sortiment, die schön, aber nicht zu kitschig und vor allem günstig sind. Bei Ikea scheint man zu wissen, was die Kunden wollen!
Photo Credit: http://adorable-home.com/christmas-decoration/christmas-inspiration-by-ikea-3393/




Auf der Suche nach schöner Deko bin ich kurzerhand auch auf Zara HOME gestoßen und war um ehrlich zu sein sehr positiv überrascht. Eigentlich bin ich weniger die Zara-Kundin, wobei die Teile wirklich super sind. Die Artikel von Zara HOME sind genau die Richtigen für Weihnachten!
Photo Credit: http://www.evokemodern.com/5-modern-christmas-trees-inspire/


Kommentare:

  1. Tolle Sachen. *-*
    Lg,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich finde deinen Blog wirklich schön. Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  3. Hej, die Deko die du ausgesucht hast ist wunderschön. Ich liebe Zara Home, die haben da wirklich immer tolle Sachen. Nur manchmal auch ganz schon teuer für mein kleines Studentengehalt :D

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Deko, besonders die von H&M :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Deko ist voll schön, ich liebe Weihnachten! xx Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Deko!! Ich liebe Deko :)
    PS: und ich liebe dein Design von deinem Blog! Sieht richtig gut aus :)

    Liebe Grüße!!

    Mein Blog: ThinkingOutLoud

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post.
    Ich finde die Dekoartikel von Zara richtig schön. <3

    AntwortenLöschen
  8. Super Post:)!!
    Merry Christmas<3!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡