THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

21.12.14 OUTFIT // the perfect christmas look


Alles klar, die Geschenke sind besorgt. Aber was ziehe ich an? Diese Frage hat sich bestimmt schon jeder zu Weihnachten gestellt. Um euch diese Frage zu erleichtern, habe ich einfach mal ein Outfit zusammengestellt, das für mich das perfekte Outfit für Heiligabend wäre. 



Für mich ist Weihnachten definitiv ein Anlass, sich auch mal etwas schicker zu machen. Gerade dann, wenn man auf eine Feier eingeladen ist. Genau wie zu Silvester sind Pailletten für mich zu Weihnachten ein Muss, das schlichtweg einfach dazu gehört. Das zeigt sich auch ganz klar in dem Outfit. 



Flats - Chiara Ferragni Shoes, Blazer - H&M, Clutch - H&M, Top - H&M, Skirt - H&M, Watch - ASOS

Wie gefällt euch der Look und was tragt ihr zu Weihnachten am Liebsten?

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit sehr schön. <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :) mir gefällt das rot total. Wenn wir zu Hause feiern, dann mag ich es etwas bequemer :)

    Liebe Grüße ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Look finde ich klasse! Vor allem die Schuhe von Chiara! Die sind echt ein Highlight!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist total schön :)
    Mein Look für Weihnachts muss schick, aber trotzdem auch gemütlich sein.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe und der rock gefallen mir am besten :)) xx Tamii

    AntwortenLöschen
  6. Das Top von H&M gefällt mir am besten!
    Schöner Post!

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotta

    Du hast wirklich einen wunderbaren Blog. Ich wünsche dir frohe Weihnachten
    und freue mich auf weitere Posts von dir.

    Liebste Grüsse
    Lauren Blossom

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit!
    Toller Geschmach =)
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog

    AntwortenLöschen

  9. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, schön, ein H&M Outfit, endlich mal was, das man wirklich nachstellen kann. Am besten gefällt mir dir Uhr, die ist ja echt der Wahnsinn, aber ASOS hat doch nur einen OnlineShop ,oder?
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡