THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

24.12.14 STYLEDAZZLED wünscht allen frohe Weihnachten!


Endlich ist es soweit: Weihnachten ist da! Heiligabend ist für mich immer ein besonderes Highlight, aber nicht nur wegen den Geschenken. Ich liebe die weihnachtliche Atmosphäre, die Stimmung und vor allem die ganzen Gerüche von Glühwein, Zimt und Kerzen.


Weihnachten verbringe ich am liebsten mit meiner Familie unterm Weihnachtsbaum. So gesehen, ich wünsche euch allen einen wundervollen Heiligabend! XOXO

Kommentare:

  1. Dir wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest. <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche die auch eine wundervolle Weihnachtszeit!

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Kann man dir nicht irgendein Geschenk zukommen lassen, dafür dass du das ganze Jahr über so viele tolle Blog-Einträge machst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dein Kommentar hat mich echt richtig gefreut! :)
      Ich versuche mir wirklich Mphe zu geben und werde auch jedes Mal mit zahlreichen lieben Kommentaren belohnt.
      Ich wünsche dir frohe Weihnachten und besinnliche Tage :))

      Löschen
  5. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Er ist wirklich wirklich schön!<3
    Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar darlassen:)

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch F R O H E W E I H N A C H T E N! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post und frohe Weihnachten :-)
    Bei mir findet übrigens monatlich eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. ♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super toller Post und die meisten Lieder sind auch für mich ein Winte-Musthave!
    Ich wünsch dir einen schönen restlichen Dezember!
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡