THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

26.12.14 THINGS TO LOVE // christmas presents


Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet angenehme Feiertage und habt eine schöne Zeit mit der Familie oder euren Freunden verbracht. Meine Weihnachtstage waren sehr schön, genau wie meine Geschenke. Die Überraschung war nicht allzu groß, da ich mir die meisten Geschenke schon vorher bei Ikea ausgesuchen durfte. Gerade was Deko betrifft, kennt man seinen Geschmack am Besten.


Meine ersten beiden Geschenke waren zwei Lampen, eine Tischlampe und eine Stehlampe im gleichen Design. Das war mir wichtig, denn so wird die Beleuchung etwas einheitlicher. Beide Lampen haben ein tolles und helles Licht. Die Stehlampe werde ich in meine "Ankleide" stellen, die Tischlampe kommt auf meinen Schreibtisch, denn dort war es bisher sehr dunkel.


Dieses Kissen (Bezug+Kissen) lag außerdem für mich unter dem Baum. Das Lila, das auf dem Foto eher nach Pink aussieht, passt perfekt zu meiner Tapete und auch die Struktur des Stoffes ist sehr schön. Kissen gefallen mir immer sehr gut, da sie beispielsweise Sofas, Betten oder Sessel aufpeppen.


Diese drei Parfümfläschchen gefallen mir nach wie vor. Sie sind dekorativ, wunderschön und etwas Besonderes. In dem Set war außerdem ein kleiner Trichter dabei, womit man sein Parfüm zum Beispiel in die Sprühflasche oder in eine der beiden Flaschen mit dem Glasstäbchen füllen.


Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon mein "Lady Million by Paco Rabanne" vorgestellt, jetzt habe ich dazu noch die passende Bodylotion bekommen. Damit würde ich jedoch sparsam vorgehen, da sie sehr stark, aber trotzdem gut riecht.


Diese zwei Kerzen finde ich besonders schön, da sie leicht nach Vanille riechen und ein tolles Muster auf der Oberfläche haben. Dadurch sind sie nicht so langweilig wie normale Kerzen.


Die Farbe dieser Kerzen passt perfekt zu meiner Tapete und dem neuen Kissen! Auch sie wirken auf den Fotos mehr Rot, aber in Wirklichkeit fallen die Töne in Lila-Pink. Die Kerzen sind ebenfalls im Set bei Ikea erhältlich.


Zwar freut sich bekanntlich an Weihnachten ja keiner so wirklich über Socken, aber diese sind innen mit weichem Stoff gefüttert und wirklich wahnsinnig warm! Genu das Richtige für kalte Tage.


Dieser Vergrößerungsspiegel hat mir auf meinem Schminktisch bisher gefehlt. Damit geht besonders das Augen-Make-Up viel schneller, leichter und präziser. Der Spiegel lässt sich außerdem drehen, sodass man noch eine Seite mit einem normalen Spiegelglas ohne Vergrößerung hat.


Neben diesen Teilen gab es auch noch ein paar Kleinigkeiten von Freunden und Verwandten und ein paar Teile von H&M, die ich aber bei Gelegenheit mal zeige Demnächst poste ich auch noch eine Roomtour, bei der ich euch zeige, wie die neuen Teile im großen Ganzen aussehen. 
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? XOXO

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Sachen.
    Noch frohe Weihnachten.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fläschchen sind super süß!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du bekommen :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke hast du bekommen!
    Mein liebstes Weihnachtsgeschenk sind die Real Techniques Pinsel!

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. deine Geschenke sind wirklich richtig schön, ich bin ein Riesen fan von deinem blog <3 :)))

    AntwortenLöschen
  6. Süße Sachen hast du bekommen:)
    Liebe Grüße
    Sophia♥
    therosylifes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die 3 Parfumfläschchen sehen echt süß aus. :)
    Auch der Rest gefällt mir gut!
    Viel Spaß beim dekorieren.
    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Sachen, die du da bekommen hast!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Geschenke !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Parfumfläschchen schauen absolut bezaubernd aus. Wundervolle Dekostücke

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  11. den Spiegel habe ich auch, er ist echt super :)))
    Einen schönen Tag noch! :*
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Sachen!
    Besonders die Parfümflaschen sind toll <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde bei dir gleich bisschen was mitgehen lassen! :D Also auf jeden Fall Kissen, Kerzen und Parfümfläschchen! Schöner Blog auf jeden Fall! Dein Zimmer sieht jetzt bestimmt mit all den Sachen super schön aus!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡