THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

28.12.14 LOOKS // celebrate it.



Kaum ist Weihnachten vorüber, kommt auch schon wieder Silvester. Ein neues Jahr beginnt, ein altes endet. Ich feiere Silvester wie immer mit meinen Mädels. Ein bisschen zusammen sitzen, essen, feiern und anschließend auf 2015 anstoßen.


Mein Outfit wurde bereits Ende November zusammengestellt, da ich dieses tolle Schößchentop von H&M für ca. 25 € abstauben konnte. Dazu habe ich mit meiner Geschenkkarte, die ich kurz vor dem Einkauf noch gefunden habe, den Schmuck gekauft, und fertig war das Outfit. 


An dem Top gefällt mir besonders die Struktur des Stoffes am Besten. Ein wenig erinnert es an Tweed, da der Stoff nicht glatt, sondern etwas dicker und "gerafft" ist. Der große Vorteil daran ist, dass dieser Stoff sich nicht auflädt und somit am Körper klebt.


Die Highlights des Outfits sind ganz klar die Accessiores  Gefällt es euch? Was tragt ihr an Silvester? XOXO


Kommentare:

  1. Was ich an Silvester tragen werde weiß ich noch nicht.
    Dein Look ist aber sehr cool.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist echt eine tolle Idee :)
    Es sieht sehr elegant aus aber auch nicht zu overdressed für Silvester.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! :)
    Ich werde wohl nichts besonderes tragen, da ich Silvester im Freien verbringen werde :P

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist mega schön!
    Ich weiß noch nicht, was ich an Sylvester tragen werde.

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Oberteil :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Ein so schönes Peplum Top!
    Hab einen wundervollen Tag und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Look für Silvester! Das Oberteil gefällt mir persönlich sehr gut :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus♥
    Das Oberteil ist so schön!
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit <3 Das Oberteil gefällt mir auch total gut :-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit.
    Meins werde ich vermutlich am Mittwoch vorstellen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Design das du da hast! Gefällt mir. Genauso das Oberteil das ich deswegen auch in meinem Schrank hängen hab :) weiter so!
    Liebe Grüße,
    Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Outfit gefällt mir richtig gut. Ein Kompliment an deinen wunderschönen Blog
    Liebe Grüße Nele
    http://nele-luise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Top ist wunderschön. So etwas trage ich auch sehr gerne. Ich finde auch toll, dass es ziemlich schlicht ist und du dir deshalb noch die tolle Accessoires ausgesucht hast.

    Liebe Grüße
    Amelie
    GlitterAndBeauty

    AntwortenLöschen
  14. Das wird sicher ein tolles outfit! :)
    Ich gucke ab jetzt regelmäßig bei dir vorbei, dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Schau dir gerne meinen neusten Post an.

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich hübsche Sachen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Lotta,
    tolles Oberteil, das würde mir auch gefallen.
    Ich hab dich auf meinem Blog für den Liebsten award nominiert. Schau doch mal vorbei und überleg ob du mitmachen willst.
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Oberteil gefällt mir richtig gut!
    Würd ich auch anziehen, wenn ichs hätte haha :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Danke für dein Kommentar♥

    AntwortenLöschen
  18. Hey Lotta, deine schwarze Clutch ist echt toll ♥
    Lg Michele

    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schön, toller Look! LG Emily

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde den Armreifen und die Clutch unheimlich schön :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Das Top ist richtig schön und die Puppe finde ich einfach so toll!
    So eine hätte ich auch gerne in meiner Wohnung!
    Bei mir läuft noch bis morgen ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Guten Rutsch ins Neue Jahr <3
    Vicky

    AntwortenLöschen
  22. Sieht richtig gut aus, würde ich auch gerade tragen! :D Wünsche dir einen guten rutsch. :)
    Fühl dich gedrückt. <3

    Mein Blog --- lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das ist ein sehr schöner Look für Silvester <3
    Das Schößchentop sieht sicher toll aus :)

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde allgemein Schößchen Oberteile richtig schick für den Alltag aber auch für Silvester sieht es richtig schick aus. Und die Accessoires hebt das Outfit noch ein Stück nach vorne. Ich glaube mit dem Outfit wirst du ein frohes, neues Jahr erleben! ;)

    Liebe Grüße Vanessa <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. super toll und guten rutsch !

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡