THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

01.01.15 NEW YEAR // welcome 2015 + liebster award


HAPPY NEW YEAR EVERYONE! XOXO


Seit ganz genau elf Minuten ist das neue Jahr 2015 angebrochen und seit ganz genau elf Minuten ist 2014 zu Ende. Ich halte nicht viel von Rückblicken oder langen Geschichten über gute Vorsätze. Deswegen wünsche ich euch nur kurz und knapp eine tolle weitere Silvesternacht und einen guten Start ins neue Jahr! 




Ich wurde von der lieben Anna von Tea and other things für den Liebsten Award nominiert! Vielen Dank, ich beantworte deine Fragen natürlich gerne :)

1. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
Mir war es wichtig, dass mein Blogname einzigartig ist. Ich habe Klassischerweise bei Google Translate ein paar Begriffe eingegeben, bis irgendwann dazzled herauskam. Ich fand, dass es sich gut mit style kombinieren lässt und außerdem leicht zu merken ist. Die genauere Bedeutung des Namens könnt ihr in der Tableiste unter "Editor / Contact" nachlesen. 

2. Über welches Thema bloggst du am Liebsten?
Ganz klar, Fashion, Lifestyle und Trends.

3. Bei welcher Kategorie von Beautyprodukten kannst du nicht nein sagen? 
Lippenstift und Foundation

4. Wie feierst du Silvester?
Mit meiner Mädelsclique und einer Flasche Sekt

5. Dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
Besinnlichkeit und Zeit mit der Familie :)

6. Welche Posts liest du auf anderen Blogs am Liebsten?
Trendports und Inspiration

7. Hast du einen Vorsatz für das Jahr 2015?
Mich nicht von meinen Zielen ablenken zu lassen und die Dinge zu beenden, die ich angefangen habe. Was konkret, bringt erst das kommende Jahr. 

8. Tee oder Kaffee?
Weder noch. Am Liebsten eine heiße Schokolade mit viel Sahne. 

9. Liegt bei dir daheim Schnee?
Es hat geschneit ja, aber ich würde es eher als eine Schneematsche bezeichnen. 

10. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung im Winter?
Bloggen und gemütliche Abende vorm Kamin mit Freunden und einer heißen Schokolade verbringen. 

11. Was ist deine Lieblingsserie?
Eigentlich gucke ich gar keine Serien, ab und zu mal CSI oder andere Krimiserien. 

Ich nominiere alle, die teilnehmen wollen.

Meine 11 Fragen:
1 // Welches war das letzte Beautyprodukt über das du gebloggt hast?
2 // Lieblingstrend 2014?
3 // Mit welchen drei Adjektiven würdest du deine Stil beschreiben?
4 // Was magst du am Winter am Liebsten?
5 // Was macht dir besonders Spaß am Bloggen?
6 // Was inspiriert dich am meisten bei deinen Posts?
7 // Was machst du, wenn du überhaupt keine Ideen für Posts hast?
8 // Welche Zeitschriften liest du am Liebsten?
9 // Hast du ein bestimmtes Ziel, welches du mit deinem Blog erreichen möchtest?
10 // Was macht dich in deinem Leben besonders zufrieden?
11 // Dein Lieblingssnack?

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr! <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße Malena
    http://das-mohnbluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller und interessanter Post! Ich wünsche dir ein zauberhaftes 2015 – mögen alle deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant mehr über dich & deinen Blog zu erfahren! Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr :)

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :D
    Wünsch dir ebenfalls ein schönes neues Jahr mit vielen aufregenden Erlebnissen
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015! Ich finde solche Posts/Awards immer toll, um etwas mehr über den Blogger zu erfahren. Sehr schöne Antworte :)

    Liebe Grüße
    Amelie
    GlitterAndBeauty

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Post, um das alte Jahr abzuschließen und ins neue Jahr zu starten :-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post - von mir auch noch ein gutes neues Jahr!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Post - Frohes neues Jahr <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡