THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

03.01.15 TRENDS // beauty trend 2015: Marsala

Neues Jahr, neue Trends: 2015 wartet eine neue Farbvielfalt auf uns. Marsala heißt die Farbe und ist eine Mischung aus Pflaume und Beerentönen. Sie ist zudem etwas wärmer als lila und ist somit auch für blasse Typen sehr gut geeignet. 

Ich persönlich finde die Farbe toll, besonders den Nagellack von Essie. Bestimmt werde ich mir auch das ein oder andere Produkt in dieser Farbe zulegen.
Kombinieren kann man Marsala sehr gut zu Schwarz, Weiß, Gold, Silber, Jeans und anderen Beerentönen. 

Was haltet ihr von der Trendfarbe?

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir super.
    Den Essie Nagellack werde ich mir wohl anschauen.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ist eine sehr interessante Farbe und mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist wunderschön !!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall super. Der Nars Lippenstift sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wirklich gut! Einen Nagelack in der Farbe hab ich auch :)
    Tolle Farbe!

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Uj habe ich glatt verrpasst, dass es de Trendfarbe werden soll, aber von Zara Sale ist eine Hose in der Farbe in meiner Tasche gelandet :))

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Die Farbe gefällt mir richtig gut, ich hab so einen ähnlichen Nagellack von essie:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert! Da ich selber eine helle Haut habe und der Ton super gut passt! Einen Lippenstift besitze ich bereits, aber dabei wird es bestimmt nicht bleiben ;)

    Gruß, Lisa von redridinghoodfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöne Farbe, gefällt mir sehr gut !
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe liebe ich sehr, es wäre toll, wenn es sie etwas öfter zu sehen gäbe... bis jetzt hab ich da eigentlich nur einen Lack gefunden (P2, übrigens), Kleidung fehlt mir noch =)

    AntwortenLöschen
  11. die perfekte Farbe für mich! ich liebe so warme beerige Farben! :-) ♥♥
    Freue mich also sehr über diesen Trend!! :-)

    liebste Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

    AntwortenLöschen
  12. Eine, wie ich finde, sehr schöne Farbe! Bestimmt werde ich mir den ein oder anderen Nagellack oder Blush in dieser Farbe kaufen.
    Außerdem fand ich letztens ein wunderschönes Abschlussballkleid bei asos in der Farbe. Wenn es das im Februar noch gibt, wird das bestimmt meins :D
    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wunderschön, besonders gut gefällt mir der Blush von Nars :)

    www.littlfashionista.bloshspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Post, der mich super auf das neue Jahr einstimmt! Die Farbe sieht soo schön aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Meine absolute Lieblingsfarbe!! Passt wirklich überall dazu :)

    Liebst, Dilan

    PS: ich hab dich gerade gefolgt. Schau mal bei mir vorbei.
    Könnte dir vielleicht auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey die Farbe gefällt mir richtig richtig gut! Freu ich mich schon drauf!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post, die Farbe an sich gefällt mir eigentlich eher nicht so gut, aber als Lippenstift finde ich sie wirklich perfekt :) Zudem sind deine Produkte echt alle super.

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. der Lippenstift ist mega! *-*
    Ich hab da gerade einen blog entdeckt der deine 15 style questions kopiert hat: http://einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Auch wenn ich die Farbe unter dem Namen noch nicht kannte, finde ich sie echt total genial! Hab auch mehrere Lippis in der Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt die Farbe wahnsinnig gut!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe sieht toll aus, die könnte ich mir auf meinen Nägeln richtig gut vorstellen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja die Farbe ist echt zauberhaft! Und die Produkte erst! <3 Da muss ich wohl erst mal etwas shoppen gehen ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  23. Fashion &amp; Lifestyle Blog5. Januar 2015 um 14:26

    Ich liebe die Nagellacke von Deborah Lippmann, die Facetten sind einfach toll! Schöner Blog übrigens!! xx Tamii <3

    AntwortenLöschen
  24. dein blog ist echt so toll!:o♥ bin gleich gefolgt.
    Die farbe find ich richtig toll und werd mir bestimmt das ein oder andere in der farbe kaufen☻
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe ist so schön. Ich liebe Beerentöne und freue mich auf diesen Trend. Deine Zusammenstellung ist richtig toll geworden und einige der Produkte werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen :)
    Danke noch für deine schönen Worte auf meinem Blog. Das gibt mir Kraft weiter zu machen ♥
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe die Farbe jetzt schon ! Endlich was für blasse und nicht so gebräunte Frauen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde die Farbe absolut genial <3

    AntwortenLöschen
  28. Die Farbe trifft total meinen Geschmack :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Farben, schöne Produkte :) guter post <3

    AntwortenLöschen
  30. Ich nehme mal den Chanel Nagellack ♥
    Sehr tolle Auswahl und endlich auch mal was für meinen Hautton ;)

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  31. die farbe ist wundervoll! was makeup angeht bin ich zwar nicht sehr farbfreudig ;) aber als nagellack brauche ich sie auf jeden fall! :)

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  32. Die Farbe ist echd super! Vor allem als Nagellack, da ich sowieso ein totaler Nagellackfan bin würde diese Farbe perfekt in meine Sammlung passen :D

    Liebste Grüsse, Luna

    http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe mich in den Essie Nagellack verliebt... könnte mir jemand sagen wie der Name lautet? Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡