THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

11.01.15 INTERIOR // room details [with new items]


Heute kommt endlich meine Roomtour. Alle neuen Dekoartikel und besonders die Lampen haben einen schönen Platz gefunden, an dem sie gut zu Geltung kommen. Den Sessel habe ich an verschiedene Stellen gestellt, da mir für meinen Schminktisch noch ein schöner Stuhl fehlt und der Sessel eigentlich in der Ecke stehen soll. Ich bin absolut glücklich mit meiner neuen Deko! 



Ganz besonders die neue Schreibtischlampe war echt nötig. Genug, und vor allem gutes Licht, steigert die Produktivität beim Lernen ungemein. 
Auch der Vergrößerungsspiegel, der auf meinem Schminktisch steht, macht einen guten Job. 

Allgemein kann ich mich über meine Weihnachtsgeschenke nicht beklagen, alles sieht im Gesamtbild hervorragend aus!



P.S.: Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen schönen Blogs für eine Kooperation oder eine gegenseitige Blogvorstellung! Bei Interesse würde ich mich sehr über deine E-Mail oder dein Kommentar freuen. :)

Kommentare:

  1. Du hast ein sehr hübsches Zimmer :)
    Und auch sehr viele Ringe .

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, dein Zimmer ist sehr elegant.
    Den Schminktisch habe ich auch. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig Hammer zimmer!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht super schön aus. Ich hoffe, dass es auch auf Dauer so schön und ordentlich bleibt (wäre bei mir nicht dauerhaft der Fall xD). Ich wünsche dir ganz viel Freude damit :)

    Liebe Grüße
    Jule von http://apairslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich find das immer schön wenn man die sachen so schön anrichtet. meine katzen würden das sofort abräumen :D
    mit dem schminktisch hatte ich auch geliebäugelt, ich fand es so schade dass er keine schubladen hatte außer den zwei kleinen. da habe ich einen kleinen schreibtisch anstelle dessen genommen :D

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Sehr elegant! Dein Schminktisch ist einfach toll ♡♡!

    Doppelt leibe Grüße, Annalena und Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer ist wirklich schön und warm eingerichtet. Dort würde ich mich auch wohl fühlen :-)

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße :)
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schön eingerichtet :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. You've got great room, it's so stylish, I'm so jealous of your room, it looks so clean and bright.

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah ich liebe deinen Schminktisch und die Farben :-)

    Gruß, Lisa von redridinghoodfashion.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolles Zimmer<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. so ein schönes Zimmer !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Bilder! Dein Zimmer ist echt wunderschön.
    xoxo Lisa von http://laprettylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr sehr schön! :)
    Diese Flacons auf dem Schminktisch sind so toll, die wollte ich auch so gerne haben, aber sie waren ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  15. Sehr einladend sieht es bei dir aus:) Liebe Grüße, Rabea

    AntwortenLöschen
  16. Sehr liebevoll eingerichtet :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch eingerichtet, Die Kommode habe ich auch, ich liebe sie ;)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Zimmer hast du, den Schminktisch hätte ich auch gerne :) Das Zimmer in meiner WG in Wien hab ich auch relativ weiß gehalten und liebe es. Zu weiß kann man einfach alles kombinieren.
    xoxo Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  19. Soo tolle Bilder! Ein toller Raum!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Mädchentraum! Das sieht wirklich wunderbar aus :)

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder und sehr schöner Blog. Hast auf Jeden Fall einen neuen Follower dazugewonnen:)
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sieht wirklich schön aus, ich kann es auch gar nicht erwarten, mein Zimmer endlich mal wieder umzugestalten. Da muss ich allerdings noch warten, bis ich im Sommer umziehe. :(

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos :-) Du könntest glatt Innenarchitektin werden... Ich hab auch einen Schminktisch, hätte auch eigentlich gerne so einen gehabt wie du ihn hast, aber der war mir zu klein.
    Werde demnächst auch mal Bilder online stellen :-)
    Dass dein Layout und dein Blog der Hammer ist, muss ich ja wohl nicht sagen oder?
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. wow hammer! ich will schon lange umdekorieren bei mir zuhause, aber ich muss zuerst mein projekt ausmisten fertig bringen ;)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡