THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

13.01.15 OUTFIT // berry january



Neben Marsala sind Beerentöne für mich nach wie vor die Farben für 2015. Dieses Jahr dreht sich alles um Beeren und Früchte,  sowohl in der Ernährung als auch in unseren Schränken. Vor ein paar Tagen hat mich ein Paket von H&M mit einigen Bestellungen erreicht, mit diesem wunderschönen Pullover darin. 


Wie auch bei meinem Silvesteroutfit hat dieser Pullover eine Web-Struktur, die ich persönlich sehr gerne mag. Außerdem ist er hinten etwas länger geschnitten als vorne, das lässt das Teil nicht langweilig wirken. Dieses Outfit ist auf jeden Fall alltagstauglich und für Schule, Arbeit oder einfach nur fürs Einkaufen. 
Leider ist besonders in dieser Jahreszeit die Sache mit dem Licht nicht so optimal, weswegen der Pullover auf dem letzten Bild seltsamen Farbstich hat. Ich versuche aber meine Kamera etwas einzustellen, sodass das bald besser wird. 
Mittlerweile habe ich dieses komische Nass-Kalt-Wetter echt satt. Das Wetter und das Klima sind einfach unberechenbar. Gerade am Wochenende gab es Regen, Schnee, Sonnenschein und Hagel. Und das alles an einem Tag! Normalerweise ist Januar Winter Wonderland, dieses Wetter erinnert mich aber eher an den Herbst. Wenn es nach mir gehen würde, könnte es jetzt schon Frühling sein. :)

Ach ja, der Pullover kostet übrigens 19,99€.

Combinations: 
1 - here    2 - here   3 - here    4 - here

Gefällt euch das Outfit? XOXO

Kommentare:

  1. Der Pullover ist wirklich Wunderschön <3 Die Farbe ist genau meins.

    Liebst,
    Janine // www.3melodies.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit<3
    Dein neues Design gefällt mir übrigens sehr gut:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut, und bin happy,dass diese Farbe wieder kommt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr toller Post.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hey.
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert. Schau doch mal auf meinem Blog nach den Regel.
    würde mich freuen, wenn du mitmachst. ♥

    www.beautykompott.blogspot.com

    Johanna ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein super toller Post :) Der Pullover gefällt mir super gut, besonders die Farbe und der Reißverschluss am Rücken :) Ich finde es auch total cool das du eine Kombination noch unter deinen Post gemacht hast :) Darf ich dich vll mal fragen wie du das gemacht hast, wäre wirklich toll :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, die Produkte sind als Collage eingefügt, die ich mit picmonkey.com erstellt habe :)

      Löschen
  8. Ein toller Look! Die Farbe finde ich superschön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja richtig toll aus! Ich glaube den muss ich mir auch mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein toller Pullover! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebste Grüße, Carla-Laetitia ♥
    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Farbe ist super und ich finde, dass diese Farbe jeder Haarfarbe passt, egal ob blond, rot, brunette oder schwarz :) Oder wie findest du es?
    Liebste Grüße Anna
    Ach wenn du Lust hast, kannst du sehr gerne bei meinem GEWINNSPIEL mitmachen :) <3

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  12. cooler post
    ich mag es wie du die sachen fotogrfierst. da erkennt man jedes detail
    ich finde den pullover wirklich wunderschön, ich liebe diese farbe aktuell so sehr

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  13. Der Pullover ist total schön, die Farbe mag ich auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe des Pullovers mag ich sehr gerne.
    - Kombiniert mit senffarben noch schöner. :-)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wunder wunder wunder schöne Farbe !!!

    AntwortenLöschen
  16. p.s. bin ein Riesen fan von deinem blog, das neue design ist atemberaubend! würde das auch gern können....

    AntwortenLöschen
  17. der pulli ist schön, ich trage grade einen mit einer ganz ähnlichen struktur in schwarz :)
    ich finde es schlimm, dass es so herbstlich momentan - entweder es soll richtig schneien oder es soll frühling werden :)

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich ein wunderschöner Pulli! Muss mir umbedingt noch mehr in Beeren Tönen zulegen :)

    Alles Liebe, Theresa
    http://theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡