THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

16.01.15 BEAUTY // nude palette by catrice


Der Hype um die Naked-Paletten lässt sich wohl kaum noch aufhalten. Alle haben sie, alle wollen sie haben, alle lieben sie. Ich finde Nude-Farben generell super, da sie nicht überladen wirken und das Auge natürlich strahlen lässt. Ich habe mir die günstigere Variante der Naked-Paletten für knapp 7€ von Catrice gegönnt. Ich bin begeistert. 


Zwar sind die Farben nicht so vielfältig wie die Naked-Farben, doch eigentlich ist jede Nuance von hell bis dunkel vorhanden. Alle kann man ja sowieso nicht gleichzeitig verwenden! ;)


Ich trage die Farben der Absolute Nude Eyeshadow Palette gerne auch im Alltag: Das Lid mit der zweithellsten Farbe grundieren und anschließend die dunkleren Farben je in die Lidfalte und auf das letzte Drittel des beweglichen Lids auftragen. Dadurch wirkt das Auge geöffneter, größer und man selbst wacher. 


Besitzt ihr auch eine Lidschattenpalette mit Nudefarben? Wenn ja, habt ihr euch die teuren Naget-Paletten geholt oder nehmt ihr auch lieber die günstigen Varianten, beispielsweise von Catrice oder Maybelline?

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus, ich habe eine Smokey Eye-Palette von catrice. Die ist auch sehr gut.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich habe schon öfter darüber nachgemacht mir diese palette zu kaufen :)
    schöner Post, in Liebe Leoni xx

    AntwortenLöschen
  3. Jedes Mal, wenn ich in der Drogerie bin, überlege ich, ob ich die auch mitnehmen soll. Bisher halt der Wille irgendwie gefehlt. Ich spekuliere nun erstmal auf die 'I love nude' LE von essence, zwar ohne Palette, aber selten gefallen mir alle Farben in einer Palette sooo gut - dann kaufe ich lieber Einzellidschatten.
    Tolle Bilder übrigens :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette kauf ich mir auch demnächst!! *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Danke für dein lieben Kommentar♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lotta :) also ich muss schon sagen, ich finde deinen Blog total hübsch :) jetzt mal abgesehen von dieser wunderschönen palette - die würde ich mir natürlich auch sofort kaufen aber ich bin nicht so das schmink-genie und bekomm das nie so toll hin :P drum lass ich es lieber bleiben :D

    ich wünsch dir einen wunderschönen start in das wochenende.
    liebste grüße, julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Naked 2 und die Naked 2 Basics Palette und liebe sie über alles!
    Allerdings sieht diese hier von dm auch sehr schön aus und wird beim nächsten dm Besuch genauer begutachtet :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiebe diese Farben! Hab mir genau so etwas gerade von Smashbox geholt, nur zu empfehlen :)

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. DIe Palette will ich mir unbedingt auch noch kaufen.

    AntwortenLöschen
  9. ich glaaaaaaaube ich konnte mich damals so schwer zwischen dieser und einer ähnlichen Palette entscheiden:D ! Aber ich liebe diese Farben auch einfach sooo sehr <3 Catrice hat eine ganz wunderbare Lidschatten Auswahl <3

    bunte Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich besitze die Naked basics und bin wirklich begeistert, da ich normalerweise überhaupt kein Lidschattentyp bin. Ich finde die Palette von Catrice sieht wirklich vielversprechend aus, vorallem die Farben sprechen mich total an :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette habe ich auch und finde sie auch sehr gut ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe sie auch, aber ich finde es etwas nervig, dass die Lidschatten so krümelig ist... trotzdem überlege ich mir gerade, ob ich mir noch die neue Rose-Variante zulegen soll =)

    AntwortenLöschen
  13. Die klingt wirklich super! Ich möchte mir auch ungern die teure Nude Palette zulegen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. die farben sehen wirklich schön aus:) sieht wirklich nach einer super alternative zu den teuren paletten aus:) ich benutze kaum liedschatten, hab das schöne auftragen wohl noch nicht so ganz raus :p
    wünsch dir noch einen schönen sonntag, liebst kati♥

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post, die Palette ist der Traum, ich selber besitze sie auch und bin begeistert

    Liebst Lea
    --->Mein Blog<----

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gar keine Palette, weil ich sogut wie nie Lidschatten benutze. Ich bin mehr der Eyeliner Mensch muss ich sagen :)

    Aber diese hier sieht schon sehr hübsch aus muss ich sagen und vor allem wirklich Alltagstauglich.

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe die Naked 2 Palette und würde sie wieder hergeben. Ich habe sie in New York gekauft und benutze sie so gerne. Da hat sich der Preis auf jeden Fall gelohnt.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn wundervoll. Deine Art zu fotografieren ist wirklich wundervoll.
    LG Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de
    P.S Schau doch auch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei, ich stelle jeden Monat ein paar Blogs vor:)*

    AntwortenLöschen
  19. Die Palette will ich mir auch unbedingt noch kaufen :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  20. ich besitze diese palette auch und liebe sie <3

    liebe grüße, valeria :)
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡