THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

21.01.15 FASHION // style im januar


Aloha ihr Lieben! Zwar haben wir noch mehr als eine Woche bis der Januar zu Ende ist, doch meine persönlichen Favoriten stelle ich schon heute vor. Ich bin diesem Monat irgendwie so Flausch- und Strickbesessen (kann man das so sagen?), besonders dieser Strickpulli von H&M hat es mir angetan.

Die Schuhe habe ich mir schon Anfang Herbst als Übergangsschuhe gegönnt. Gut, ganz geeignet für den Winter sind sie nicht, aber sie sehen toll aus und passen fast zu allem. Gefunden habe ich sie bei Esprit für etwa 50€. Meiner Meinung nach machen sie die Beine optisch schlanker und besonders zu Trenchcoats oder Parkas sehen sie absolut super aus!
Ich trage die Schuhe schon so oft, dass sie mittlerweile schon die Form meiner Füße angenommen haben! Um so besser, Druckstellen gibt es so gut wie gar nicht mehr. :)


Der Pulli ist von Primark. Ich konnte ihn im Sale für 11€ ergattern und er ist einfach sooo flauschig! In der Struktur ist er relativ dick, aber nicht zu warm weil zwischen den Fasern kleine Löcher sind. So ist er perfekt für drinnen & draußen. 


Die Foundation, die ich schon seit ich mich schminke am liebsten habe: die ALL MATT PLUS Foundation von Catrice. Ich benutze den hellsten Farbton in 010 Light Beige. Die Foundation deckt super und kaschiert Unreinheiten, kleine Pickelchen und natürlich Augenringe. Was mir bei Make-Up immer wichtig ist, ist, dass man nicht aussieht als hätte man eine Maske auf. Doch bei dieser ist das überhaupt nicht der Fall!


Den Lippenstift von Catrice habe ich ebenfalls schon seit Ewigkeiten. Er hat keinen besonders starken Farbton, er wirkt auf den Lippen leicht Rosé und deshalb für den Alltag nicht zu auffällig. Ich trage ihn oft einfach nur so, wenn meine Lippen zu blass sind. Der Lipstick klebt außerdem nicht auf den Lippen, er fühlt sich mehr an wie ein Lipbalm. 


Die Palette habe ich bereits *hier* vorgestellt. Danke für das ganze positive Feedback zu diesem Post!


Lieblingseyeliner! :> Master Precise von Maybelline Jade, besonders für "Anfänger" gut geeignet. Kostet zwar etwas mehr (ca. 7€), gibt aber gut Farbe ab und lässt sich super platzieren. 
Der Ring ist von H&M im Dreierpack, wegen seiner außergewöhnlichen Form macht er sich an jedem Finger super.


Nagellack 1: Lotus Effect von Manhattan, Nagellack 2: Last Forever von p2. Super tolle Farben in Beeren- und Pinktönen. Beide sind aber schon etwas älter, ich weiß nicht ob sie noch erhältlich sind. 

Wollt ihr zu einem Produkt eine Review? :)
XOXO,


Kommentare:

  1. Die Teile sind ja wunderschön, ich liebe sie!! <33

    Love, Cait

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen einfach immer so toll aus die du postest. Dein Kleiderschrank würde mir auf jeden fall sicherlich auch sehr gut gefallen :) Ich liebe es deinen Blog zu lesen & freue mich immer total über neue Posts von dir :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen und toller Post<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Sachen. Den Pulli von H&M finde ich besonders schön.

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, die Schuhe sind wirklich schön und den Nagellack von p2 habe ich auch :)
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind alle wunderschön, aber der Strickpulli von H&M gefällt mir auch besonders gut :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post, ich bin auch total in Strick- und Fluaschiphase!!! :) Ich kann einfach nicht genug haben!!
    Wenn du möchtest, kannst du sehr gerne bei meinem Gewinnspiel auf meinem Blog mitmachen, das Gewinnspiel endet am 23.01.2015 um 0:00Uhr :)

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html <=

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen. Die Jacke sieht einfach zum einkuscheln aus !
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du da. ;)
    Wäre toll wenn du von dem Lippenstift ein Review machst. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schöne Sachen.
    Übrigens alles gute zu den 1000 Followern, bei deinem Blog auch kein Wunder!♥
    Liebst Lea


    --->Mein Blog<----
    .

    AntwortenLöschen
  12. Ein soo toller Post! Außerdem herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern, du hast es total verdient, Süße!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombination gefällt mir sehr. :) Toller Post und tolle Bilder! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind wirklich ganz tolle Sachen! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1.000 Lesern, dein Blog hat es verdient!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post & glückwunsch zu den 1000 follower !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Nude Palette sieht toll aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Favoriten. Einige der Produkte mag ich auch sehr gerne wie der Eyeliner und die Palette.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡