THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

24.01.14 BEAUTY // mac x prabal gurung


Nach einigen Kooperationen sowohl Backstage als auch auf dem Runway präsentiert MAC Cosmetics nun die erste gemeinsame Beauty-Kollektion mit dem nepalesisch-amerikanischen Designer. Seine Looks sind vor allem durch ihre futuristische Art bekannt und heiß begehrt. Gurung spielt außerdem mit Philipp Lim und Alexander Wang in einer Liga. 

Diese Kollektion ist einheitlich in Gold gekleidet. Und wenn ich mal ehrlich bin, würde ich die Produkte schon allein wegen der Verpackung kaufen!
Zudem finde ich die Farben der aktuellen MAC Kollektion ein echter Hingucker sind und Lust auf Sommer machen. 


Ganz besonders dieser Rouge gefällt mir: erstens liebe ich das Wabenmuster und zweitens die Farbe des Rouge. Es ist etwas zwischen Orange und Apricot. Diesen Farbton finde ich als Rouge optimal. Sowas hängt aber ganz von dem jeweiligen Hautton ab. Meiner ist eher leicht Apricot, wonach es logisch ist, dass diese Farben auch besser zu meinem Teint passen als beispielsweise Rot- oder Pinktöne. Solche Facetten wirken bei mir immer schnell zu "geschminkt". Ich finde, Rouge sollte immer etwas natürliches haben, es ist ja auch dazu da, einen frischer und aufgeweckter aussehen zu lassen. 


Dieser Pinsel ist in meiner Ansicht viel zu schön zum Benutzen! ;)


Das Pink ist zwar nicht so meins, das Lila würde ich mir aber sofort kaufen. 



Wie findet ihr die Kollektion? Entspricht sie auch eurem Geschmack?


Disclaimer: Teen Vogue

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, diese Kollektion ist ja ein Traum!!! *_*

    AntwortenLöschen
  2. super super toll, mein absoluter Lieblingsblog <3
    lg Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr :)

      Löschen
  3. OH MEIN GOTT - die Verpackung!
    Ich bin leider ein riesen Verpackungsopfer,also wird bestimmt etwas bei mir einziehen.Ich denke es könnte der Blush werden :)

    Liebst,Lisa
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner BLOG :)
    Schau doch mal bei mir rein :)
    Mein Aktueller post ist der TRENDS OF 2015
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich tun, danke für den Kommentar! :)

      Löschen
  5. Die Verpackungen sind ja einfach ein Traum!

    Liebst, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön sind die denn?! Wow! Da könnt ich mich gar nicht entscheiden was ich als erstes kaufen soll :D
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich glaube auch nicht :D

      Löschen
  7. Wow, Mac ist natürlich supertoll, aber leider auch nicht günstig :( Sieht alles so hochwertig aus, ich liebe das Zeug :)
    Liebe Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Verpackung ist ja wirklich toll! Aber auch farblich finde ich die Kollektion toll.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, der Gesamteindruck passt einfach super :)

      Löschen
  9. waaaaaahnsinnig toll hihi <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Design ist schon alleine richtig toll *_*
    Am liebsten würde ich mir alle Produkte aus dieser Reihe kaufen :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  11. Die Kollektion sieht klasse aus! Die Verpackungen sind wirklich superschick!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach einer wahnsinnig tollen LE aus!
    Hätte wirklich gerne eines dieser Produkte :)

    Liebst
    Mododellamoda

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, das sind wirklich hübsche Hingucker! :)
    Übrigens finde ich dein neues Design sehr hübsch! Man merkt deutlich, dass du immer weiter zu deinem Stil findest und auch dein Design von Mal zu Mal runder wird ;)
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Der Lila Lipgloss ist echt wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll, hast eine neue Leserin gewonnen :)

    Prabal Gurung sagt mir nichts, die Mac LE sieht allerdings wahnsinnig toll aus, die werde ich mir sicherlich mal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße, Isy von Beauty/Beast
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡