THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

26.01.15 FITNESS // my top 5 workout hitlist


Heute habe ich mal einen etwas anderen Post vorbereitet. Der Frühling kommt bald uns langsam wird es mal wieder Zeit, sich in die Sportklamotten zu werfen. Für die perfekte Motivation habe ich euch meine Top 5 Workout-Hitlist zusammengestellt. 


Zugegeben, die Songs sind bereits relativ alt, doch ich höre sie nach wie vor sehr gerne. Und das gute daran; immer wenn ich sie höre habe ich das Bedürfnis mich zu bewegen. Einen besseren Anreiz könnte es für Sit-Ups, Kniebeugen und Liegestütze wohl nicht geben!



Welche sind eure Top-Hits fürs Workout?

Kommentare:

  1. Tolle Songs, Liebes! Super Rhytmus für ein Workout!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Musik! :) Und echt ne tolle Idee mit den Liedern fürs Workout als Post :)
    xo

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle songs! da macht das workout gleich mehr spaß <3
    thihiii, einen wundervollen abend wünsch ich dir! (:
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Songs für ein Workout. Und eine wirklich tolle Post Idee :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lieder! Ich habe auch eine Workout Playlist, ich finde man ist gleich viel motivierter, wenn man passende Musik dazu hört.
    Liebste Grüße, Lisa♥

    http://laprettylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie cool! Das sind echt klasse Songs zum bewegen! :) Ich muss auch bald mal wieder anfangen mit Joggen :D
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Ob ein Lied schon alt ist oder nicht, ist ja auch gut. Ich finde die Lieder zum Sport auch super, da sie einfach sehr schön motivierend sind.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  8. A little party never killed nobody ist ein super Workout Lied, großartige Zusammenstellung!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Avicii und Fergie sind auch gleich in meine Playlist gewandert und für sporttauglich befunden. Wie geht denn das mit den "videos" im Post? Bei mir funktioniert des irgendwie nicht so wie ich will :O
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. You make me gehört auch zu einem meiner Favoriten! :)

    Liebst,Lisa

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Lieder! Ich höre mir immer eine der Sport-Playlists bei Spotify an, aber ein paar der Lieder von dir habe ich mir auch gleich abgespeichert.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Musik fürs Workout :) Ich vergesse meist Kopfhörer mitzunehmen und habe dann leider keine Musik :(

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Ich höre auch gerne alte Schinken beim Sporteln. Mackelmore steht noch ganz oben auf der Liste, der bringt mich immer in Bewegungslaune.

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡