THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

01.02.15 STYLEDAZZLEDs 2nd anniversary!

photo via weheartit

Ganze zwei Jahre ist es nun her, dass ich diesen Blog gegründet habe. Anfänglich unter "FashionNotizBlog", versuchte ich mich in dieser neuen Bloggerwelt zu etablieren. Mittlerweile zählt dieser Blog schon knapp 1030 Leser, was mich jeden Tag aufs Neue freut. 

Es gibt für einen Blogger kein schöneres Geschenk, als jeden Tag liebe Kommentare zu lesen und neue Leser empfangen zu dürfen. 

Vor zwei Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich diesen Blog so lange regelmäßig schreiben würde. Gerade wenn der Anfang immer schwer ist, man noch wenige bis keine Leser hat und man sich erst richtig inspirieren lassen muss, vielleicht auch mit dem ganzen Equipment noch nicht so vertraut ist, spielt man häufig mit dem Gedanken, den Blog wieder zu löschen. Aber irgendwie bleiben viele doch dabei, und das ist auch gut so. 

Ich habe zur Feier den zweijährigen Geburtstages meines Blogs ein paar Collagen mit einigen der Posts aus diesen zwei Jahren zusammengestellt. Es ist viel passiert...


... und es wird weitergehen. Demnächst habe ich schon einige tolle Projekte in Planung, wie eine Styledazzled Outfit Week für den Frühling 2014. Außerdem werde ich es in Angriff nehmen, professionellere Fotos zu machen und eine Domain zu kaufen. Dieses ".blogspot" geht jedem doch mal auf die Nerven.

Mein Dank für diesen zweijährigen Erfolg geht vor allem an euch, die, die mich jeden Tag so unterstützen und meine Arbeit loben. 


Was wünscht ihr euch im folgenden Blogjahr an Posts? 
Ich habe außerdem vor, mal wieder einen Questions & Answer Post zu machen. Fragt mich also was ihr wollt :)

Mein Blog zählt zum heutigen Tage: 
ca. 56000 Seitenaufrufe
insgesamt 1028 Follower
und 
1700 Kommentare

Danke!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen :) Dein Blog ist wunderschön, mach weiter so :)
    Carina von carinasvl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dass du das sagst, das freut mich wirklich sehr :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind soo viele Leser, aber sie sind verdient:)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche mir weiterhin Posts wie diese.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde mal sehen was in Zukunft noch so kommt :)

      Löschen
  4. Herzlichsten Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich bin schon gespannt was im nächsten Jahr kommen wird :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt wie es genau weitergeht :)

      Löschen
  5. Alles gute zum Bloggergeburi :*
    Ich kenne dein Blog zwar erst kurz aber er gefällt mir jetzt schon total! Fände es cool wen du einpaar Style-Ideen Posts machen würdes. Jetzt wo es auch wieder Frühling wird

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf meine Liste aufnehmen! Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ♥

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! :)
    Ich freue mich auf weitere Jahre! :)
    Liebst ,Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hoffentlich kann ich meinen Blog noch lange so weiterführen :)

      Löschen
  8. Glückwunsch!!!!!! :)
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich beneide dich sogar ein bisschen darum :DD
    Ich gönne es dir total dass dein Blog so erfolgreich ist!!
    Herz, Evaa <33

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen glückwunsch liebe Lotta :-)) ich wünsche dir weiterhin nur das beste. Sowas wünscht sich doch jeder blogger und es freut mich, dass du es 'so weit' geschafft hast :)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte! :)

      Löschen
  11. Auf von mit natürlich herzlichen Glückwunsch!
    Mach auf jeden Fall weiter so und ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge von dir. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, tolle Bilder!:)<3
    Xoxo<3
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich kann ich mit meinem Blog auch mal so viele Menschen erreichen wie du :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  14. Super, herzlichen Glueckwunsch und weiter so! Ich bin seit 2010 dabei aber hab teilweise aus Zeitgruenden ewig nicht gebloggt. Da ist es schwer wieder rein zu kommen. Also bleib dabei!

    lg

    Ines | London Last Night

    AntwortenLöschen
  15. wow, ganz, ganz lieben Glückwunsch!
    Ich finde es bewundernswert, dass du schon so jung angefangen hast!
    Ich hoff dass du noch ganz lang weiterbloggst!

    Liebe Grüße, Hannah
    http://classylines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡