THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

07.02.15 LIFESTYLE // update: oh so cozy!


Diese Bilder sind gestern Abend entstanden. Ich hatte keine große Lust auf irgendeine Party oder sonstiges, einfach mal nur so auf dem Bett chillen ist ja auch mal ganz nice. Dieses Wochenende muss ich außerdem packen, da es für mich am Montag auf Klassenfahrt nach BERLIN geht. 


Das wird echt der Hammer, mit mega coolen Leuten in die deutsche Metropole. Ich werde mal sehen, ob ich es schaffe ein paar Bilder zu machen. Allerdings werde ich meine große Kamera nicht mitnehmen, dazu ist sie mir einfach zu kostbar und wer schon mal auf Klassenfahrt war, weiß, dass immer etwas irgendwie kaputt geht. Ein paar Hotspots werde ich wohl mit dem Handy festhalten können. 

Wir werden außerdem dort Lasertag ausprobieren, das ist quasi wie Paintball mit Lasern, das wird bestimmt mega cool. Während meiner Abwesenheit kommen aber trotzdem wie gewohnt die Posts, ich habe mich ja schon vor etlicher Zeit als Fan der "Planen"-Funktion geoutet. ;)


Euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. viel spaß in berlin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, viel Spaß!!! Und berichte unbedingt über die Lasertags, das würde mich schon so lange mal interessieren;)
    Wobei ich ja die Farben immer sehr lustig fand^^
    LG
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Kamera kann auf Klassenfahrten wirklich schnell kaputt gehen :) wünsch dir viel Spaß in Berlin.
    Ich mag es sowieso viel mehr zu Hause zu entspannen als feiern zu gehen :o

    Liebe Grüße ♥

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Berlin!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Solche Abende sind ja auch mal schön :) Sieht sehr gemütlich aus! Berlin wird sicher spannend, wünsch dir auch ganz viel Spaß!
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber gemütlich aus ! :)
    Ich finde Berlin ist immer einen gute Idee.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, Liebes! Ganz viel Spaß in Berlin, das wird bestimmt superschön,hatte meine Abschlussfahrt dorthin!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Viel Spaß in Berlin. Ich fahre auch bald mit meiner Klasse dorthin :D
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  9. Oh my god your style is impecable <33
    Good pictures too :DD can't wait for your next one!


    www.leclothes.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich gemütlich aus.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich nach einen angenehmen Abend an, habe gestern auch nur zu Hause verbracht :)
    Was für ein Zufall gerade eben habe ich meinen Beitrag über Berlin gepostet. Ist echt ne tolle Stadt.. genieße deine Klassenfahrt!
    ps Lasertag macht richtig Spaß :D

    Liebe Grüße Ina von MALUE - www.malue.at
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß auf der Klassenfahrt.
    Berlin ist genial ;)
    Und schöne gemütliche Bilder :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  13. ich verbringe auch gerne das Wochenende zu hause <3
    und mach viele Fotos in Berlin,
    ich wünsche dir viel spaß <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hast Recht! Chillen ist echt manchmal soo geil!:D Wünsch dir viel Spaß in berlin *__* War da auch mal mit meiner Klasse, war richtig witzig!!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  15. Oh, cooler Post! Berlin wird bestimmt der Hammer. Ich war da auch schon mal & es war toll! *-*

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder!
    Kisses
    Aga

    Check my new post:
    How to wear tartan skirt?
    www.agasuitcase.com

    AntwortenLöschen
  17. Gemütlicher Bilder :) Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin. Berlin ist eine wirklich tolle Stadt♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer ein super schöner Post von dir :-)
    Ich verbringe meine Wochenenden auch sehr gerne zuhause und vorallem sonntags gut es nix schöneres als sich es einfach nur im Bett bequem zu machen :-)
    Liebe Grüße Karolina
    http://meine-deinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder! Ich wäre so froh, wenn ich mal wieder einen gemütlichen Abend Zuhause verbringen könnte. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin und beim Lasertag spielen, das macht wirklich Spaß.

    Liebe Grüße,
    Michelle

    nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡