THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

09.02.15 TRAVELLING // leaving ...


Endlich ist es soweit! Für mich geht es ab heute für eine Woche mit meiner Klasse nach Berlin. Zwar ist es noch ziemlich kalt, aber immerhin lässt dich die Sonne ein paar mal blicken. Ich freue mich riesig auf diese unvergessliche Woche! Bestimmt werde ich auch das ein oder andere (Handy-)Foto schießen. Das wird der Hammer.


Das erste Mal seit vielen vielen Jahren werde ich mit Koffer reisen. Alle anderen Trips habe ich immer mit einer Reisetasche bewältigt, wobei ich Taschen in der Hinsicht hasse. Hardcase-Koffer mit Rollen, das ist das einzig wahre zum reisen!
Ich habe mir vor zwei Wochen bei eBay.de einen Koffer mit Zebramuster bestellt. Super super schön! Ich liebe generell ausgefallene Muster, da diese üblichen Koffer-Farben Blau, Schwarz und auch mal Silber mir einfach nur auf die Nerven gehen.


Der Koffer hat außerdem die perfekte Größe: 100 Liter mit Innenfächern, Abtrennung und für nur knapp 70€. Besser gehts doch gar nicht! Er ist perfekt. Er hat eine glatte Oberfläche, deswegen spiegelt sich die Wand etwas darin.

Zurück zum Thema: Berlin. Die Klassenfahrt ist seit einem halben Jahr geplant. Wir verbringen unsere Zeit in einem Hostel in Friedrichshain. Neben zum Glück nur zwei Museen (danke an meinen Lehrer, der uns das übelste erspart hat), gibt es natürlich auch genügend Freizeitbeschäftigungen: Wir spielen "Lasertag" (ist wie Paintball nur mit Lasern und ab 16) mit der ganzen Klasse und besuchen am letzten Abend das Matrix, das einige von euch vielleicht aus Berlin Tag&Nacht kennen. :) 

Ich freue mich und ich wünsche euch eine tolle Woche! Am Mittwoch kommt aber trotzdem ein Post.

XOXO,



Kommentare:

  1. Wünsche dir eine wundervolle Zeit, Liebes! Hoffe du rockst die Hauptstadt ;)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  2. Der Koffer ist ja toll :)
    Wünsche dir viel Spaß in Berlin! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich wünche dir ganz viel Spaß in Berlin:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß dir! Berlin ist echt schön, ich hoffe ich komme auch bald nochmal hin :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, viel Spaß ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Der Koffer ist echt mega :) Steh total auf das Muster & das findest du im Bus/auf dem Flughafen am schnellsten wieder! Ich werde auch in ein paar Tagen nach Berlin fahren, quasi als letzte Fahrt vor dem Abi mit ein paar auserwählten aus der Stufe. Wir werden von der Regierung gesponsert weshalb es bei uns heißt Reichstag & Co. Egal, es sind gleich zwei 20ste Geburtstage während der Woche & wir werden einfach mal durchfeiern :D Freu mich schon jetzt mega drauf zumal ich noch nie in Berlin war. Dir natürlich auch super viel Spaß!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! Hat mich so gefreut! :) Wie schön ist dein Blog denn bitte?! Hast eine Folloewrin mehr. <3

    Liebste Grüße,
    Anna von madameeclassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. NEID! Ich will auch wieder nach Berlin. :(
    Ich wünsch dir eine tolle Woche, hab viel Spaß.

    Lieben Gruß,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Der Koffer ist ja mal cool!
    Wünsch dir ganz viel Spaß in Berlin!

    Allerliebst,
    Hannah
    http://classylines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und viel Spaß in Berlin! :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Der Koffer ist richtig schön!
    Ich beneide dich, ich möchte auch mal wieder nach ,
    Viel Spaß dort dir und deinen Klassenkameraden,
    Liebst Lea
    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  12. Ich reise rein generell immer mit Koffer, ich finde Taschen so lästig!

    Liebe Grüße
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine wunderbare Zeit in Berlin :)
    liebe Grüße <3

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡