THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

18.01.15 BEAUTY // rouge by ASTOR


Da mein altes Rouge aufgebraucht war und es mir sowieso zu pinkstichtig war, wollte ich dieses Mal ein Rouge haben, der etwas mehr in die Richtung Apricot geht. Dabei habe ich dieses von ASTOR gefunden. Der Farbton ist super, da er genau zwischen Pink und Apricot liegt.


Ich persönlich finde Apricottöne immer schöner als Pinktöne, da sie meiner Meinung nach frischer wirken und etwas natürlicher. Rouge ist sowieso etwas super praktisches: Gerade blasse Typen wie ich sehen morgens nach dem Aufstehen aus wie Leichen, da kann man echt etwas Farbe vertragen. 

Die Suche danach war eigentlich recht schwierig: Gekauft habe ich den Rouge bei dm für etwa 6€, doch als ich zuhause war habe ich einen kleinen Schrecken bekommen, da der Farbton so Pink aussah. Ich wollte unbedingt Apricot und testen, Pink hat mir vorher irgendwie nicht so gefallen. Ich habe wirklich drüber nachgedacht, ihn umzutauschen, aber irgendwie hatte die Nuance doch was. 
Als ich den Rouge dann mal ausprobiert habe, hat der Ton mir super gefallen. Auf der Haut wirkt er weder zu Pink noch zu Orange und ist vor allem schön dezent und natürlich. Also ist doch alles gut gegangen. ;) 

Den Rouge trage ich mittlerweile täglich, wollt ihr eine Make-Up-Routine?


XOXO,


P.S.: Schaut einmal auf der Seite "SHOP MY STYLE" vorbei, dort gibt es ausgewählte Teile aus verschiedenen Shops, vielleicht gefallen sie euch ja auch. :)

Kommentare:

  1. Ja, eine MakeUp-Routine wäre super! Das Rouge ist sehr schön und der Farbton gefällt mir. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge hat wirklich einen sehr schönen Farbton. :)
    Ich habe eine kleine von dem Benefit Dandelion Blush und ich liebe ihn. Hoffentlich geht er nie leer. :D
    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush hat echt eine tolle Farbe! Ich verwende für meinen Hauttyp jedoch lieber rosa und pinke Töne, weil mir das einfach besser steht.

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Rouge! Ich würde mich über eine Make-Up-Routine sehr freuen:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst benutze Rouge ungern. Trotzdem würde mich gern mal interessieren wie das hier bei dir aussieht!
    Liebst ♥
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Farbton ist toll, perfekt für den Frühling, der ja hoffentlich bald mal kommt. Würde es gerne mal an dir sehen :)
    Liebste Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  7. Mh Astor fällt mir irgendwie nie so auf, ich müsste dort wirklich öfter mal vorbeischauen an der Theke :)

    Liebe grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farbe :)
    also eine Make-Up Routine wäre super!
    ganz liebe Grüße ♥

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wunderschön*.* Auch deine Fotos sind einfach total gut geworde <3

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Farbe! Leider laufe ich viel zu oft einfach an Astor vorbei ohne mir die Produkte genauer anzusehen.
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbe!
    Ich mag Aprikot auch viel lieber als Pink, da sieht man so schnell aus als wär man in einen Farbtopf gefallen!

    Liebst, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  12. Würde mich total interessieren, wie der Farbton aufgetragen aussieht :) Bin gespannt ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja seit Jahren dem Rouge Coralista von Benefit treu ergeben! Die Farbe von dir gefällt mir aber auch sehr gut! Wäre auch mal neugierig, wie er getragen aussieht!:)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Pfirsisch- und Apricottöne ♥
    Ein Swatch auf deinem Unterarm oder auf deiner Wange wäre schön gewesen, dass man das Produkt noch in Aktion gesehen hätte :)

    AntwortenLöschen
  15. Echt schöner Blush.
    Im Sommer bestimmt mega schick :-)

    Liebst,

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Der Rouge sieht wirklich toll aus, ich verwende selbst keine, deswegen kenne ich damit nicht wirklich aus, aber ich finde das du das Bild auch wunderschön in Szene gesetzt hast :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. toller Farbton!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Noch ein schönes Wochenende! Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. tolle farbe! ich habe im moment eine kleine blush-obsession entwickelt :D
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Rouge hat eine super schöne Farbe! Mag ich echt gerne :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für eine Farbe. Die würde mir persönlich leider erst im Sommer passen. Bin sehr hell und trage daher eher rosa Töne.
    Liebe Grüße

    DK

    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡