THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

25.02.15 BLOGS // stylebox by julia & eric rausch


Heute möchte ich euch mal wieder einen meiner Lieblingsblogs vorstellen: My Stylebox, den ich schon sehr lange selbst verfolge. Geschrieben wird er von dem Geschwisterpaar Julia & Eric Rausch, was ich wirklich eine super Sache finde, denn so werden sowohl männliche als auch weibliche Leser angesprochen. 
Damit ihr die beiden etwas besser kennenlernt, durfte ich sie interviewen.

Erst einmal will ich euch für das Interview danken, wie lange bloggt ihr eigentlich schon?
Angefangen mit bloggen haben wir im Oktober 2013 - also schon über ein Jahr. 

Was macht euch daran so Spaß?
Andere mit unseren Ideen zu inspirieren.

Gibt es etwas, was euch das Bloggen gelehrt hat oder legt ihr dadurch auf spezielle Dinge mehr wert (beispielsweise Inhaltsstoffe bei Beautyprodukten)?
Grundsätzlich verwenden wir noch die selben Produkte, die wir auch zuvor verwendet haben, allerdings kommen manchmal neue Produkte, durch z.B. die monatliche PinkBox dazu.

Seid ihr durch andere Blogs schon auf Produkte aufmerksam geworden, die ihr selbst nachgekauft haben?
In der Regel nicht. Wenn uns aber ein Produkt zusagt, sind wir gerne dazu bereit es auszuprobieren. 


Welches ist euer liebstes Beautyprodukt?
Seit dem ich (Julia) die Mac-Produkte für mich gefunden habe, gehören sie zu meinem absoluten Must-Haves. 

Was ist eure Inspiration und Motivation zum Bloggen?
Definitiv die positiven Rückmeldungen unserer Follower und Leser.

Worüber bloggt ihr denn am Liebsten?
Fashion und Lifestyle.

Ihr schreibt ja auch über Ernährung und Fitness, welche Sportart macht ihr am Liebsten?
Im Sommer gehen wir gerne gemeinsam Joggen und im Winter machen wir meistens ein paar Workout-Übungen. 

Wohin würdet ihr reisen, wenn ihr euch ein Ziel aussuchen könntet?
Unbedingt nach San Diego! Wir haben uns nach dem ersten Besuch dort unsterblich in die Stadt verliebt. <3

Welche Ziele verfolgt ihr in Zukunft mit eurem Blog in Zukunft und gibt es etwas, was ihr demnächst plant?
Auf jeden Fall möchten wir unseren Blog noch lange erfolgreich führen und unsere Leser jede Woche mit neuen Ideen inspirieren. 

Dankeschön!
Danke dir ;)

Ich persönlich lese Stylebox praktisch seit der Entstehung: es gibt eigentlich keinen Post den ich verpasst habe. Drei Posts der beiden gefallen mir bisher am Besten: 




Schaut doch mal rein unter www.my-stylebox.blogspot.de!

XOXO, 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog. Das mit dem Interview ist eine super Sache.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der Blog gefällt mir auch richtig gut, tolle Auswahl!;)
    Liebst, Karina♡
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Vorstellung, der Blog hört sich wirklich toll an, den muss ich gleich mal besuchen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog, schaue dort auch unglaublich oft & gerne vorbei :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne diesen blog garnicht, aber ich werde gleich mal bei den beiden vorbeischauen :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey den Blog kannte ich gar nicht. Von männlichen Teilnehmern bekommt man hier ja echt so gut wie nichts mit, werde gleich mal vorbeischauen :)
    Liebe Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  7. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Diese Vorstellung ist dir gut gelungen!
    Ist ja cool, als Geschwister zu bloggen!

    Alles Liebe, Elena xx

    AntwortenLöschen
  9. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ohh so toller Post! Irgendwie finde ich das echt cool mit seinem Bruder / seiner Schwester zu bloggen. Ich glaube mein Bruder würde aber sofort schreiend davon rennen, wenn ich ihm das vorschlagen würde... :DD

    Allerliebste Grüße, Melina

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    P.S.: Wenn du Lust hast, dann nimm doch an meiner Blogvorstellung teil. Ich würde mich echt riesig freuen! <3

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡