THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

28.02.15 FASHION // #allblackeverything

Credits:
1 - picture 2 - picture 3 - picture 4 - picture

Streng genommen ist Schwarz ja gar keine Farbe es ist eine unbunte Farbe genau so wie Weiß und Grau. Doch Schwarz ist für mich ein Statement. Klar trage ich auch mal andere "bunte" Farben, aber ich finde immer wieder irgendwie zu Schwarz zurück. 


Looks komplett in Schwarz verbinden die meisten ja immer mit Gothik, manchmal auch Heavy Metal und natürlich der Nacht. Ich verbinde diese Farbe eher mit Eleganz, Klassik und Lässigkeit. Schwarz ist edel und edgy und kommt vor allem nie aus der Mode. Schwarz ist zeitlos. Schwarz ist umgänglich und lässt sich zu fast allem super kombinieren.


Credits:
5 - picture 6 - picture 7 - picture

Wenn man nur Schwarz trägt macht man sich die Outfitwahl einfacher, mögen die meisten denken, doch gerade wenn man so Ton-in-Ton bleibt sollte man genau achten, was man miteinander kombiniert. Denn das der Look später langweilig wirkt, will wohl keiner. Am schönsten finde ich es wenn man verschiedene Muster, Texturen und Stoffe mischt, das bringt trotz der Einheitlichkeit Spannung hinein.


Credits:
8 - picture 9 - picture 10 - picture

Credits:
11 - picture 12 - picture 13 - picture

Tragt ihr auch so gerne Schwarz wie ich?

XOXO,

Kommentare:

  1. Ab und zu trage ich auch schwarz. Meistens kombiniere ich aber dann mit beige oder weiß, da ich nur schwarz zu viell finde. Tolle Bilder und super Post! <3<3

    Liebste Grüße, Melina :)

    P.S.: Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Mach doch mit! <3<3

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte immer, wenn ich nur in schwarz rumrenne, bin ich ziemlich einfallslos. Danke, dass du diesen wunderschönen, inspirierenden Post geschrieben hast.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sehen alle super toll aus. Ich liebe die Farbe schwarz zu tragen, vor allem im Winter. Im Sommer kann es bei mir dann schon farbenfroher sein, aber im Winter bin ich fast tagtäglich schwarz angezogen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe schwarz, tolle looks. xx, tami

    AntwortenLöschen
  5. All Black Looks sind wundervoll-ich trage es total gerne.Ich finde solche Outfits wirken direkt eleganter wenn man sie mit einem schwarzen anstatt mit einem weißen Shirt beispielsweise kombiniert..
    Look 11 gefällt mir :)

    Liebst,Lisa
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage nicht all zu gern schwarz, da ich wirklich ein heller Hauttyp bin & finde das das nicht gerade gut agiert, klar trage ich mal ein schwarzes Teil, aber das ganze Outfit habe ich meistens nicht in schwarz :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, ich trage auch total gern schwarz,es ist einfach klassisch und man kann so gut wie nichts falsch machen! Tolle Looks hast du ausgesucht, gefällt mir ;)
    Liebst,
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe schwarz & ich liebe auch diese allblack Outfits, das schaut immer mega lässig & gleichzeitig trendy aus :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe schwarze Looks und trage die sehr, sehr gerne! Wie man ja auch an den oberen Fotos sieht, sieht das meist sehr klassisch aus :) Schwarz kann ich nie genug haben :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich schöne Bilder herausgesucht:) schwarz geht wirklich immer und wirkt elegant:)
    Liebst kati<3

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ja schwarz ist schon toll und ich trage in letzter Zeit sooo viele schwarze Sachen, aber jetzt wo der Frühling sich langsam zeigt werde ich wieder die bunten Sachen aus dem Schrank holen ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Super Klasse Looks, dein Blog gefällt mir sehr gut!! Love, Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Ich trage auch super gerne schwarz und ich muss sagen, dass mir der Post echt gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Outfits, da schwarz genau meins ist, sind das Looks die ich auch genau so tragen würde!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡