THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

06.03.15 JEWELRY // ring love


Ich hoffe ihr hattet einen tollen Februar, meiner war wirklich einer der besten Monate seit Langem. Jetzt ist schon März und bald kommt auch der Frühling! Aber zurück zum Thema: Seit einiger Zeit bin ich den Ringen total verfallen. Anfangs haben sie mich gestört, aber jetzt Besitze ich schon einige...


An Ringe muss man sich gewöhnen, so wie ich anfangs. Erst stören sie unglaublich, gerade beim Schreiben, beim Tippen am Handy oder sogar wenn man gar nichts tut. Anfangs neigt man dazu, immer am Ring herumzuspielen oder ihn tausend mal abzunehmen. Doch das ist alles Gewöhnungssache, wenn man ihn nicht beachtet ist der Ring so gut wie verschwunden. Ich habe etwa 3 Tage hintereinander Ringe getragen und schon stören sie kein bisschen mehr. 
Wer das Gefühl überhaupt nicht erträgt und regelrecht genervt davon ist, dem empfehle ich, *lach* eine Nacht mit einem Ring am Finger zu schlafen. Morgens ist er dann so gut wie unsichtbar. ;)

Meine Ringe habe ich größtenteils geschenkt bekommen. Alle Einzelringe, außer die "geflochtenen", stammen aus einem Set von SIX. Die "Geflochtenen" sind ebenfalls im Set bei H&M erhältlich. 
Der große Ring ist von H&M und schon etwas älter, ich glaube also nicht dass er noch im Sortiment ist. 
Die asymmetrischen Ringe sind derzeit meine Favoriten, besonders der in Gold, da sie am Finger schön dezent und trotzdem schön sind. Sie sind auch von H&M.





Wie gefallen euch die Ringe? Tragt ihr selber gerne welche?

XOXO, 

Kommentare:

  1. Die Ringe gefallen mir wirklich sehr gut (:♥
    follow for follow?

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind wirklich wunderschön!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe sind richtig schön!
    Ich will mir eigentlich auch schon voll lange so welche kaufen,
    aber irgendwie hab ich noch nicht die perfekten gefunden :D

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon lange ein kleiner Ring-Suchtig! Immer nach dem Motto ➸ je größer desto besser ;)
    Sehr, sehr schöne Bilder!

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Ringe! Ich trage gern aber selten Ringe:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wunderschöne Ringe :) Ich selbst trage seit über 6 Jahren jeden Tag eine Ring, den mir mein Freund damals geschenkt hat und ich leg ihn sogut wie nie ab. Da ist es ein komisches Gefühl, wenn ich es doch tue und da plötzlich nix mehr ist xD
    Ansonsten trage ich aber auch viele Ringe, nur verlier ich sie auch gerne mal :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe sind super schön! Ich trage leider selten welche, da ich sie unpraktisch finden und sie mich meistens stören. Schade eigentlich, weil es so viele schöne Stücke gibt!
    Liebe Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirkliche tolle Sammlung :)) habe die gleichen Ringe von h&m! Ich liebe das Design der Ringe, sehr elegant :)! Leider vergesse ich häufig sie anzuziehen und so verstauben sie nur im Regal. Aber nach deinem post bekomm ich definitv wieder mer Lust ;)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  9. Die Ringe sind wirklich ein Traum. Ich finde es sieht so toll aus, wenn man Ringe trägt. Leider sind meine Hände und Finger wirklich extrem klein, sodass ich bei Ringen meistens Probleme habe die perfekten zu finden :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Ich bin auch ein absoluter Ring-Mensch. Wenn ich keine trage, fühlt es sich irgendwie für mich komisch an.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. Diese Ringe sind mega schön. Ich liebe Ringe in jeder Art.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Die Ringe sehen richtig schön aus.
    Ich selber trage sehr selten Ringe, mich stören sie eher, aber danke für dein Tipp.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Ringe, ich muss auch wieder mehr kombinieren :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Ring :) Muss definitiv auch endlich mehr Ringe tragen^^
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡