THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

08.03.15 FASHION // 9 essentials for your spring wardrobe


Ich frage mich jedes Jahr wieder, wie ich meine Garderobe frühlingsfit machen kann, doch ein paar Teile dürfen diesen Frühling einfach nicht fehlen. Ich zeige euch in diesem Post, welche das sind.



1 - shop here 2 - shop here 3 - shop here



1 - shop here 2 - shop here 3 - shop here



1 - shop here 2 - shop here 3 - shop here



1 - shop here 2 - shop here 3 - shop here


1 - shop here 2 - shop here 3 - shop here


1 - shop here 2 - shop here 3 - shop here


1 - shop here 2 - shop here 3 - shop here


1 - shop here 2 - shop here 3 - shop here


1 - shop here 2 - shop here 3 - shop here


Welche sind eure "Spring Essentials"?
XOXO,


Kommentare:

  1. wundervoller post!
    also, die loafers und die ripped jeans befinden sich bereits in meinem kleiderschrank und warten sehnsüchtig auf den sommer <3
    die loose tops die du vorstellst finde ich traumhaft! davon muss ich mir auch ganz ganz dringend welche zulegen <3
    wundervoll inspirierender post!
    allerliebste grüße und einen schönen sonntag (:
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ringelshorts und die ripped Jeans klasse - darf beides nicht bei mir fehlen im Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und schöne Teile! Ich hätte sehr gerne noch destroyed jeans und ein paar loafers :) Die Taschen und die Tops gefallen mir auch sehr :)

    Liebst,
    T.
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  4. Soo eine klasse Zusammenstellung! Du hast so schöne Teile herausgesucht, vor allem die Schuhe gefallen mir!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Post und super Sachen! Ich will das Parfüm und ein gestreiftes Shirt!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant! Mir gefallen vor allem die Schuhe *-*
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Essentials! Ich glaube ich werde mir auch ein paar Loafers holen, die mit den Blumen find ich sehr schön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Loafers möchte ich auch ganz unbedingt noch haben :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Ripped Jeans, Lederjacken und Print-Schals fehlen natürlich auch nicht in meinem Kleiderschrank.
    Einfach ein absolutes Must-have. :)

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toller Post. Ich liebe die Bearbeitung ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei. Mein Blog ist nämlich vor kurzem umgezogen :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  11. Die schwarze Tasche ist ja toll. Schön schlicht! Sehr chic

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Essentials Lotta! <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da hast du aber tolle Sachen zusammen gestellt! Streifenshirts sind auch meine Frühlingsfavoriten!

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh super schöne Sachen! Vor allem die Loafer gefallen mir unglaublich gut! :)

    Wünsche dir noch einen sonnigen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  15. Wow!<3 So ein wunderschöner Post mit tollen Zusammenstellungen! Bin begeistert!:)
    Dein Blog ist wunderschön!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  16. Hi Lotta,
    ich habe erst heute -eher durch Zufall- Deinen Blog entdeckt, und mich sofort in ihn verliebt, haha <3

    Meine Spring-Essentials sind dieses Jahr ebenfalls Streifenoberteile, ein blumig-leichtes Parfum und Klamotten in Pastellfarben, am liebsten rosé.

    Alles Liebe,
    Ella

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡