THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

16.03.15 BAGS // loving hobo


Wie schon in meinem Spring Essentials-Post gezeigt, sind Hobo-Bags für mich in dieser Saison ein absolutes Muss. Sie sehen toll aus, erinnern ein bisschen an Turnbeutel und sind vor allem schön geräumig. Ich habe mir dieses Modell von H&M für knapp 25€ gegönnt.



Obwohl die Tasche so etwas Sportliches hat wirkt sie sehr edel. Das Innere ist Hellrosa, was die Sachen meiner Meinung nach leichter zu finden macht.
Vor dem Kauf musste ich trotzdem noch etwas zweifeln. Mir ist bei Pieces eine Clutch aufgefallen mit so einem tollen Azteken-Muster in Schwarz und Rot. Leider war sie aus Stoff und der Henkel war zu dünn dass ich Angst hatte sie könnte reißen (was wahrscheinlich bei zu starker Belastung auch der Fall gewesen wäre - ja, ich neige sehr zum Stopfen).
Im Nachhinein bin ich echt zufrieden mit meiner Entscheidung. :)

XOXO, 


Kommentare:

  1. Die Tasche sieht echt toll aus! :-)
    <a href="http://strong-dedicated.blogspot.de/>Strong&dedicated/a>

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr hübsch und der Kauf war eine tolle Entscheidung.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sehr sehr schön! Ich werde mir auch noch eine Hobo-Bag zulegen, hab mich nur noch nicht für eine bestimmte entschieden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Tasche:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie du schon sagtest - sportlich aber edel! Tolle Wahl!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche schon lange nach der perfekten aber Leitstern Hobo-Tasche. Wie ist die Leder-Qualität? Sie wird um 25€ aus Kunstleder sein?
    Hast du schon Krater entdeckt? Oder ist sie so ein Glückstreffer den man ewig hat und nie denkt dass dass Teil so günstig war?

    Danke!
    lg Sonia
    www.yellowgirl.at

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich die Tasche so oft auf Instagram gesehen habe, musste ich sie mir auch kaufen. Ich finde sie toll, bloß ist mir der Tragegurt? Henkel? ein bisschen zu breit, das schaut an meinem Körper etwas seltsam aus haha :D Aber abgesehen davon ein hübsches Teil :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Tasche auch total gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch immer eine, die die Taschen zu sehr stopft, egal wie groß sie sind und deshalb lege ich meist Wert darauf Ledertaschen zu kaufen :) Aber ich muss sagen, dass ich mir bereits überlegt habe, ob ich dieselbe kaufen sollte oder nicht :)
    Ich finde die Beuteltaschen einfach nur vielseitig tragbar und hüsch :)

    Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist so schön!
    Würde ich auch tragen :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡