THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

19.03.15 BEAUTY // kiko lips


Ich hab's getan. War aber auch wirklich lange her, dass ich das letzte mal einen Lippenstift gekauft habe. Ich wollte mal wieder eine schöne kräftige Farbe haben, da meine Lippen leider sehr blass sind. Am liebsten irgendwas zwischen Rot und Pink.
Lipstick - KIKO 707


XOXO,

Kommentare:

  1. Wunderschöner Lippenstift, vor allem die Nuance.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nieee Lippenstifte von Kiko gehabt, findest du sie empfehlenswert? also von der Haltbarkeit/Preisleistungsverhältnis?
    Die Farbe gefällt mir persänlich echt gut und ich finde auch, dass sie auf deinen Lippen schön aussieht:)
    Deine Fotos sind echt klasse =) Dafür auch mal ein Lob!

    liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Lippi!
    Jules von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir super gut, ich mag die Lippenstifte von KIKO, die Farbe allgemein. Bisher besitzte ich zwei dunkelrote Lippenstifte möchte aber noch was für den Alltag. Werd vielleicht noch mal bei KIKO vorbei schauen - die Verpackung ist doch auch mega cool! :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Lippenstift!
    Ich besitze selber auch welche von Kiko und bin von der Qualität echt begeistert :-)

    Melina
    Strong&dedicated

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe schaut super aus!
    Steht dir auch wirklich gut
    Wie sind den Kiko Lippenstifte von der Qualität her so?
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hach Lotta, der Lippenstift steht dir so sehr und deine Sommersprossen sind super super süß :)
    Liebe Grüße
    Anna

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstieft gefällt mir sehr. Die Farbe ist richtig schön. Ich stehe auf so leicht pinke Lippen.
    Schöner Freitag

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich sehr schöner Lippenstift, den sollte ich mir mal genauer anschauen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Kiko find ich auch klasse, toller Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr sehr schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe (:
    xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift sieht echt wunderschön aus!:)
    Alles Liebe,
    Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der hat ja eine klasse Farbe!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Farbton! :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! :) Und die farbe steht dir auch wirklich sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Lippenstift hat ja nih tolle Farbe :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡