THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

25.03.15 SPORT // fit im frühling - colorful items

DISCLAIMER: tumblr

Ich habe Ferien, eine perfekte Gelegenheit um fit zu werden. Sportkleidung muss nicht immer nur funktionell sein,  eure Workouts könnt ihr auch mit einem coolen Sportlook ablegen. Mir macht es immer viel mehr Spaß, wenn die Sachen optisch etwas hermachen, am liebsten in knalligen Farben oder auffälligen Mustern. Ich habe euch ein paar coole Teile für die nächste Trainingseinheit rausgesucht.

left: here, middle: here, right: here

Tops sind die Grundlage für euren Look. Sie müssen gut sitzen, sollten nicht zu locker sein, atmungsaktiv und am Besten einen Innen-BH haben, damit nichts verrutscht. Je lockerer das Top, desto öfter greift man zum Shirt, um es wieder zurecht zu rücken, anstatt sich auf die Workouts zu konzentrieren. Wenn es draußen warm ist, geht als Sporttop auch nur ein klassischer Sport-BH. Ganz klar, dass das perfekte Sporttop nicht zu dick ist, Schwitzen ist beim Sport ja gar nicht mal so abwegig...


left: here, middle: here, right: here

Ich trage beim Sport am liebsten Tights. Ganz normale Jogginghosen gehen natürlich auch, aber bei Tights hat man nicht das Gefühl, dass etwas am Beim herumschwabbelt. Es stört also nichts. Außerdem geben sie bei gutem Sitz einen Push-Up-Effekt, was schon vor dem Training einen kleinen Placebo-Effekt verursacht. ;)


left: here, middle: here, right: here

Falls man die Workouts mal nach draußen verlegen sollte, oder ab und zu mal Joggen geht, ist eine Regen- beziehungsweise Windjacke sehr hilfreich. Sie hält den Körper warm, was eigentlich widersprüchlich ist, sodass er nicht so schnell auskühlt und vermutlich eine Erkältung die Folge ist. 

left: here, middle: here, right: here

Ein guter Schuh ist genau so elementar wie ein passendes Top. Er soll perfekt sitzen, bequem sein, Atmungsaktivität aufweisen und vor allem keine Blasen verursachen, sonst kann es sehr schnell unangenehm werden.


left: here, middle: here, right: here

Je nach dem, welche Sportart ihr betreibt, darf auch das passende Equipment nicht fehlen. Natürlich farblich dazu passend. :)

Was tragt ihr am liebsten zum Sport machen?

XOXO,

Kommentare:

  1. Ich mache gerne Workouts bei mir zuhause, da fühle ich mich einfach am wohlsten. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön, hab gerade voll Lust auf Sport :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Tights in der Mitte sind schöööön :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Auswahl! Ich laufe auch am liebsten in tights ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es Workout-Clothes zu kaufen, weil sie in so schönen bunten Farben kommen und es einen motiviert Sport zu machen.
    Toller Post :)


    Liebe Grüße,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mir auch mal tights kaufen :D Toller Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe einfach die Sachen von Nike. ich hab fast nur Sachen davon weil ich sie einfach am schönsten, bequemsten und funktionalsten finde :D
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast tolle Sachen ausgesucht! Besonders die Tights gefallen mir so gut :)

    Viele Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  9. klasse auswahl lotta :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Auswahl! Irgendwie bin ich nur immer ein bisschen zu geizig, um für so etwas Geld auszugeben. Ich nehme da meistens alte Sachen aus meinem Kleiderschrank her :D
    Liebe Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr coole Kleidung hast du rausgesucht!
    Liebe Grüße
    http://www.itsgoldie.de/

    AntwortenLöschen
  12. Coole Kleider hast du da ausgesucht. Zum Sport trage ich eigentlich am liebsten bequeme und nicht allzu enge Sachen. Sonst fühle ich mich eingequetscht.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Beim Sport trage ich auch sehr gerne bunte Sachen, obwohl ich sonst eher wenig Farbe trage.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Mittlerweile gibt es wirklich tolle Sportsachen! Ich mags beim Sport auch gerne bunt und am liebsten habe ich es, wenn alles zusammen passt :) Die Leggings in der Mitte finde ich übrigens super! Würde ich mir auch sofort kaufen.

    Liebst,
    Juliana

    http://www.modelachen.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sportsachen hast du da ausgesucht, ich geh auch ins Fitnessstudio aber ich muss sagen ich zieh mich da nicht Top an, ist ja meiner Meinung nur zum Sport machen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Printtights zum Sport! Die in der Mitte ist sooo toll!! <3<3

    Tagge dich hiermit übrings zu meinem "What's in your bag" Post :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe es auch schöne Sportklamotten zutragen, da darf es auch mal bunter und knalliger werden.

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es auch zwar sehr schön, wenn auch beim Sporttreiben die Klamotten nicht nur funktionell sind, aber ich gebe dann doch lieber mein Geld für meine Klamotten aus, die ich im Alltag trage :)
    Ich trage beim Joggen immer eine schwarze Leggings und je nach Kühle einen Pullover oder einfach nur ein T-Shirt und Sport BH :)
    Liebe Grüße

    http://annarous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡