THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

27.03.15 FASHION // rewear it - 5 pieces


Es ist meiner Meinung nach viel zu schade, jedes Jahr neue Teile zu kaufen, obwohl der Kleiderschrank noch die Schätze der letzten Saison beherbergt. Das ist schade, wenn sie gegen Frühlingsanfang aussortiert werden, ohne sich über die tollen Looks mit diesen Teilen Gedanken zu machen. Wiederbeleben ist die Lösung!

Rewear-Piece No. 1: Der gemusterte Blazer


1 - hier 2 - hier 3 - hier 4 - hier

Blazer mit Mustern oder besonderen Strukturen kann man ganz besonders gut mit schlichten Oberteilen und einer lässigen Hose kombinieren. Sie können ausgeflippt, extravagant, aber auch elegant wirken, wie auch immer man es kombiniert. Wichtig ist nur, dass man es mit den Mustern und Strukturen nicht übertreibt. Auch mit den Farben sollte man vorsichtiger sein, je nach dem ob man beispielsweise ein buntes Blumenmuster wählt. Less is more!

Rewear-Piece No. 2: Chucks 


1 - hier 2 - hier 3 - hier 4 - hier

Chucks gehören für mich einfach ohne wenn und aber zum Frühling dazu. Sie sind einfach super bequem und wirklich zu fast allem zu Tragen. Wer noch keine Chucks hat, sollte das auf jeden Fall diesen Frühling ändern!

Rewear-Piece No. 3: Die Jeansjacke 

1 - hier 2 - hier 3 - hier 4 - hier

Jeansjacken sind Evergreens. Sie kann man super mit bunten Teilen kombinieren, aber auch im "All Denim"-Look. Selbst wenn die Jeansjacke schon fast Vintage ist, oder nicht mehr ganz den aktuellen Schnitten entspricht, in der richtigen Zusammenstellung sieht auch die wieder cool aus.

Rewear-Piece No. 4: Colorful Dresses

1 - hier 2 - hier 3 - hier 4 - hier


Zwar ist es vielleicht noch etwas kühl für ein Kleid, aber zusammen mit einer (Jeans-)jacke und einer Strumpfhose kann man das Sommerkleid des letzten Jahres auch schon im Frühling beleben. 

Rewear-Piece No. 5: Striped 

1 - hier 2 - hier 3 - hier 4 - hier

Ich stehe total auf Streifen. Um ehrlich zu sein trage ich sie auch gerade, während ich diesen Post verfasse. Gestreifte Oberteile sind schon seit ein paar Saisons in, und sie werden es wohl auch noch ein bisschen bleiben. Aus dem Grund ist es auch pure Verschwendung, die alten Streifen auszusortieren. ;)

XOXO, 

Kommentare:

  1. Gestreifte Oberteile sind wirklich schön, auch wenn sie immer etwas auftragen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, die Sachen sind echt super schön !
    Ich liebe Gestreifte Oberteile !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Alles Teile die immer wunderbar wiederbelebt werden können :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post<3 Ich liebe Streifen und Jeansjacken- kann man einfach immer tragen:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Endlich wieder Jeans-Jacken-Wetter! Ich liebe Jeans Jacken auch unendlich sehr! Sie sind leicht und lässig aber trotzdem stilvoll! Toller Post!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe dir recht, aber leider bin ich so "dumm", dass mir zum Beispiel meine Jeansjacke, die ich mir vor 3 Jahren gekauft habe und noch immer bei H&M aktuell zu kaufen ist, einfach vom Schnitt her überhaupt nicht mehr gefällt, sodass ich mir eine neue kaufen möchte/muss, weil ich die alte nicht mehr schön finde.
    Noch dazu wo ja jede Saison sowieso ähnliche Teile "IN" sind, nur halt mir anderen Farbe, Schnitte oder Muster.

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. chucks mag ich total gerne, man kann sie super kombinieren. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Sachen :)

    Liebe Grüße

    nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Total mir die einverstanden, und chucks und streifen shirts sind einfach zeitlos

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡