THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

30.04.15 LIFESTYLE // enjoying april sunrays


In zwei Tagen schreiben wir schon den Vierten. Der April hat sowas Magisches an sich. Man sagt ja oft "April, April, der weiß nicht, was er will", aber genau das ist es, was ihn so interessant macht. Der April gehört definitiv zu einen meiner Lieblingsmonaten im Jahr, was nicht zuletzt daran liegt, dass die Tage allmählich länger werden.

Ich bekomme zum Ende des Winters generell immer einen Blues. Wenn es immer nur dunkel ist und regnet, hat man nichts vom Tag und man fühlt sich langsam selbst wie ein Regenwetter. Umso schöner ist es, morgens wieder den Sonnenaufgang und abends den Sonnenuntergang beobachten zu können. Je länger der Tag, desto aktiver und lebendiger fühle ich mich auch. Außerdem fällt es mir morgens immer leichter aufzustehen, wenn es schon etwas hell ist.

Zum Glück schreiben wir im Moment keine Klausuren in der Schule, sodass ich mal wieder richtig Zeit habe, mit Freunden etwas zu unternehmen, den Sonnenuntergang zu genießen und danach die Nacht zum Tag zu machen.

Endlich ist es wieder wärmer, ich freue mich vor allem wieder auf meine Übergangsjacke, meiner Meinung nach ist das immer das endgültige Winterende. Am liebsten mag ich das Wetter, wenn es warm genug ist, um im Pullover rauszugehen, aber es zu kühl ist, um ein Top zu tragen. Wenn man quasi so rausgehen kann, wie man drinnen angezogen ist, dann ist die Temperatur perfekt. Leider ist das nur (zu) wenige Tage im Jahr so. Schade, aber bald sind Osterferien, dann gibt es bestimmt den ein oder anderen Tag, den man mal draußen verbringen kann. :)


Let the summer come!

XOXO, 


P.S.: auf der Seite des &Magazines gibt es ab heute ein Tutorial von mir, wie man Follow-Icons in seinen Blog einbindet. Hier könnt ihr den Artikel finden *click*

Kommentare:

  1. Ohh ja ich freue mich auch riesig, dass der Winter vorbei ist! Endlich wieder die Wohnung voller Blumen und die Frühlingsoutfits aus dem Winterschlaf holen ;)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Lotta,
    habe heute den TAa What´s in my bag hochgeladen und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Wie immer super Bilder bei deinem heutigen Post
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist heute auch schon so richtiges April Wetter, Regen, Sonne & Wind. Alles in einem & nicht zu wenig, gerade vom Wind :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und schönes Bild! Ich freue mich auch schon total auf die wärmeren Tage, denn momentan regnet es bei uns wieder...:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon riesig auf die warmen Tage! Heute spielt das Wetter nur irgendwie total verrückt: erst Regen und Sturm, jetzt strahlend blauer Himmel und ganz viel Sonne :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bilder, die Nagellacke sind echt schön
    Ich mag diese Zeit auch richtig gern, weil alles so erwacht...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
    I can’t wait to read a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Post !
    Also wir haben gerade typisches Aprilwetter: Stürmisch und regnerisch :)
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann deine Meinung da nur unterstützen! Für mich ist es immer wie ein Befreiungsschlag, wenn der Winter endlich vorbei ist man wieder Sonne tanken kann und alles direkt viel heller und freundlicher ist. Ein sehr gelungener Post, Liebes :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡