THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

01.04.15 BEAUTY // schminktisch


Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon mal mein Zimmer gezeigt, vermischt mit meinen Dekoteilen, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Da der Post, und besonders der Schminktisch, so viel positives Feedback bekommen hat, zeige ich euch heute die "umgestylte" Version.

Eigentlich bin ich nicht so der Kitsch-Freund, aber auf meinem Schminktisch muss es einfach feminin sein! Ich mag es immer sehr gerne, wenn ich alle meine Beautyprodukte schnell im Blick und vor allem im Griff habe. Mein Schminktisch hat, wie schon mal gesagt, unter der Tischplatte eine große Schublade, die in drei Fächer geteilt ist und oben drauf noch mal zwei kleine.


In den obersten habe ich meine (nur 6, davon 3 angetrocknet :D) Nagellacke und sonst noch Sachen für die Nagelpflege, wie Feile etc. In der anderen bewahre ich meine täglichen Beautyprodukte auf, die, die ich wirklich jeden Morgen benutze und schnell zusammen haben muss. In der untersten habe ich nur so den ganzen Rest, wie Bürsten, die Schminke die ich nicht jeden Tag trage, meine Lippenstifte (auf dem Foto) und all die Pröbchen, die sich mit der Zeit so angesammelt haben.


Wie sieht euer Schminktisch aus? 

XOXO,

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post !
    Habe den selben Schminktisch, finde den so toll :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller Schminktisch!
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  3. Mein Schminktisch ist restlos über füllt!
    Der von Ikea ist wirklich wunderschön.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmink mich ja nicht, deswegen habe ich keinen Schminktisch, aber deiner ist wirklich hübsch eingeordnet *-*
    Liebste Grüße,
    Lou

    AntwortenLöschen
  5. Mein Schminktisch ist momentan eine kleine Baustelle, da muss ich mich nochmal umgucken, ob ich da nicht etwas besseres finde. Schöner Post, deine Aufbewahrung gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich schön ^^
    Ich finde es immer toll, wenn man Parfüm zur Deko irgendwo hinstellt
    Bei mir schaut's so aus, dass ich alles in einer schachtel habe, und nicht auf einem Schminktisch arrangiert, weil ich merke, dass es so viel ordentlicher bleibt, haha
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post.
    Dein Schminktisch ist wirklich schön. Auch gut organisiert. :)
    Ich habe gar keinen wirklichen 'Schminktisch'.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßer, schöner und interessanter Schminktisch :) Die Bilder sind auch schön geworden!
    Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Post. Hätte ich kein eigenes Bad hätte ich auch unglaublich gerne einen Schminktisch :) Und dieser Klassiker von IKEA ist echt bezaubernd!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. total schöner Schminktisch! Meiner ist auch weiß und hat total süße Rosen Elemente als Schubladen Griffe. Außerdem hat er einen großen Spiegel in der Mitte und zwei kleine außen, die man einklappen kann. Ich liebe meinen Schminktisch total :)
    Schöne Ostern! Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Schreibtisch-Organisation :-)

    Melina
    Strong&dedicated

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post mit wundervollen Bildern!!! Ich bin gerade tatsächlich etwas neidisch auf deinen Schminktisch. Da würde ich am liebsten auch Stunden dran verbringen :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post und tolle Fotos! :) Der Schminktisch und deine Unterteilungen gefallen mir echt gut :)
    Ich besitze leider keinen Schminktisch, aber da ich dieses Jahr umziehe, werde ich mir spätestens dann einen zulegen!

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schöner Schminktisch und alles so geordnet. Bei mir ist das gar nicht möglich :D
    & die Lippenstiftfarben sind wunderschön ♥

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Post! Ich mag es immer einen Einblick in Schminktische zu bekommen! :) Die Organisation & die Produkte zu sehen.. Dein Schminktisch sieht ganz bezaubernd aus!
    Liebe Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dein Schminktisch ist echt schön. Ich wollte mir den auch schon fast kaufen. Meiner ist derzeit leider etwas unordentlich, aber vielleicht hab ich ja in meinem äußerst "stressigen" Leben mal Zeit ihn aufzuräumen ... haha :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. wooow, ein Traum *-* bei mir sieht das nicht annähernd so schön aus.... :) bei mir ist es eher "praktisch" :-P

    AntwortenLöschen
  18. super schön, würd ihn mir am liebsten direkt genau so ins zimmer stellen ♥
    ich wünsch dir schöne ostertage, liebst kati:*

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder und ich finde, dass der Inhalt deines Schminktisches so interessant ist. Generell sehe ich mir gerne an, was andere Mädels so alles haben und gerne nutzen :)
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du meine an dich gestellten Fragen beantworten würdest! :)
    Alles Liebe
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen
  20. Echt süßer Schminktisch! Ich möchte meinen umgestalten, weil der einfach zu klein und unpraktisch ist UND zu dunkel. Mal sehen, was draus wird :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  21. Soo süß, der ist von Ikea, oder? Sooo toll, den will ich eigentlich auch, aber hab kein Platz dafür :(
    sag mal, du machst doch auch bei der Blogparade von Rauke mit, wie siehts eig damit aus? Hast du da schon genauere Infos?

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli,
      ich habe sie gefragt was denn nun mit der Parade ist und sie meinte, dass sie sich drum kümmert, was die Teilnehmer und das "Blogparadenbild" betrifft, aber bisher habe ich noch nichts erhalten. Langsam wirds auch ein bisschen knapp, mein Post ist bereits in 5 Tagen angesetzt... Falls es nichts mehr wird werde ich den Blogparadenpost einfach durch einen anderen ersetzen. Hast du da einen Plan B?

      Löschen
    2. Ha, ja es wird knapp, denn ich bin schon morgen dran, aber sie reagiert nicht auf meine Mails. So wie es aussieht werde ich den Blogpost dann nicht hochladen.Sehr komisch und schade. Hatte mich schon drauf gefreut. Weiß ja gar nicht, wer sonst noch so alles dabei ist...

      Löschen
    3. Ja ich finde es auch schade, gerade weil die Blogparade ja schon ziemlich aufwendig geplant wurde, allerdings scheitert es ja wie es aussieht an der Umsetzung...

      Löschen
    4. Nein, habe nichts mehr gehört...wirklich komisch!!!

      Löschen
  22. Ach wie hübsch. Mein Schminktisch ist auch mein Herzstück :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  23. wow !!!

    Liebe Grüße,

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post:) Finde den Schminktisch richtig schön

    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. ich bin neidisch, neidisch, NEIDISCH! >.<
    Das Lady Million habe ich auch, unglaublicher Duft!
    Eine tollen Beauty-Schrein hast du dir da gezaubert!
    Liebste Ostergrüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. wow ein klasse Post.
    Dein Schminktisch sieht super aus...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bilder und toller Post. :)

    Vielleicht hast auch du Lust an meinem aktuellen Giveaway teilzunehmen? Ich verlose drei Sets. Wenn du magst, kannst du gerne mal vorbei schauen. Ich würde mich sehr freuen. http://hellobubzi.blogspot.de/2015/03/3-giveaways.html

    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Total süß eingerichtet ♥ Hast eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße
    sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡