THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

06.04.15 FASHION // top trends for spring+summer 2015


Es ist Frühling und das unübersehbar. Genau das denken sich die Designer auch, denn viele Teile sind bereits in den Stores angekommen. Zeit einen Blick auf die aktuellen Trends für Frühjahr und Sommer 2015 zu werfen!

FEATHER PASTEL

Es wird feminin auf den Laufstegen! Pastell bleibt nach wie vor in unseren Schränken.


ASIA

Der asiatische Stil fließt diese Saison ganz klar in die Kollektionen ein. Neben Kimonos und Co. erscheinen nun auch die "traditionelleren" Teile auf der Bildfläche.


MILITARY UNIFORM

Der Military-Stil ist auch sehr neu. Bisher kennen wir nur Cargo, aber solche Jacken können in der richtigen Kombi super aussehen!


NAVY IS THE NEW BLACK

Auch Navy kennen wir schon, diese Saison ist es aber besonders verbreitet.


ASYMMETRIC SKIRT

Letzten Sommer gab es ja schon diese "halb Hose - halb Rock"-Geschichte, auch diesen Sommer sind sie noch voll im Trend.


CUT IT OUT

Cutouts sind super für die, die nur sehr ungern viel Haut zeigen. Sie sind reizend, aber zeigen niemals zu viel; es sei denn, man macht es wie Rihanna.


ALL IN LEATHER

Leder ist nichts Neues, in Taupe oder Nude hatten wir es aber noch nie. Höchste Zeit das zu ändern!
ORANGE

Orange ist nicht ganz so mein Fall, aber es wirkt immer so frisch und sommerlich!


SUEDE

Auf Deutsch gesagt Veloursleder. Das matte Leder gefällt mir besonders als Tasche sehr gut. 
LONG COAT

Lange Mäntel oder Cardigans lassen sich super für den Layering-Look. Für den Frühling würde ich aber nur lockere dünnere Modelle empfehlen, ansonsten wird es echt zu warm. ;)

Was haltet ihr von den Trends?

XOXO,

Kommentare:

  1. Einige Sachen gefallen mir recht gut andere wiederum eher nicht so.
    Wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut! Einen richtig tollen Blog hast du - Vor allem schöne Bilder!

    Liebe Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich am besten mit den Pastellfarben identifizieren :)

    Frohe Ostern noch! TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  4. Veloursleder finde ich ebenfalls in der Verarbeitung als Tasche sehr schick.
    Bei Kleidungsstücken aber finde ich das Material (besonders in hellen Farben) sehr schwierig/empfindlich. Da überlegt man sich, wenn überhaupt, eher in dunkle Farben zu investieren (so schön das oben abgebildete Himmelblau auch aussehen mag (*3*))...

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. So wie immer ein wundervoller Post liebes! Ich finde es toll, dass du deine Leser über die neusten Trends informierst! Mir persönlich gefällt der Pastel Trend am besten, die Farben sind perfekt für die kommende Jahreszeit.
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Post! Sehr interessant zu lesen was momentan im Trend ist. Einen asymmetric skirt möchte ich mir auch noch kaufen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Trends. Ich bin gespannt, was sich davon wirklich auf den Strassen durchsetzt.

    Sei ganz lieb gegrüßt Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle items
    wow <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡