THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

10.05.15 SHOES // loafing away + blackgold


Ich habe schon oft von dem Loafer-Trend hier auf Styledazzled berichtet, da ich aber der Meinung war, dass es schwer wird solche in 42 zu finden, habe ich die Suche aufgegeben. Letztlich habe ich mich dann aber mal getraut, ein Paar bei H&M zu bestellen (42 fällt dort eigentlich immer viel zu klein aus) und siehe da... passt!


Besonders schön bei Loafern finde ich die Form der Lasche, Ballerina, die kleine Lasche besitzen, machen die Füße vorne immer etwas breit, was sie ein wenig nach Entenfüßen aussehen lässt. Die für Loafer klassischen Laschen machen den Fuß optisch schmaler und sehen dazu noch elegant aus. Für den Frühling sind sie perfekt und lassen sich super mit Jeans oder einer Shorts kombinieren.

Außerdem habe ich mir zu den Loafern noch ein kleines Goldkettchen und eine Clutch (alles H&M) bestellt. Die Kette besteht aus zwei kleinen goldenen 6-eckigen Plättchen und ist einfach, aber wunderbar dezent. 
Die Clutch habe ich aus dem Grund bestellt, da sich von meiner Lieblingscluch der Magnetverschluss löst und deshalb die Gefahr besteht, dass ich ihn irgendwann gar nicht mehr abbekomme.. Wäre auch eine blöde Situation. Aber die Neue hat auch Lieblingsclutch-Potenzial. ;)



Was haltet ihr von Loafern?

XOXO, 

Kommentare:

  1. Ich finde Loafern sehr hübsch, habe bis jetzt aber noch keine in meinem Schuhschrank :)
    Aber ich denke ich werde mir diesen Sommer noch welche holen.
    Die Kette und die Tasche gefallen mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich schön!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Loafer auch richtig schön, perfekt für den Sommer :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Schuhe !
    Ich finde sie machen ein Outfit gleich viel eleganter :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Schuhe total schön♥ Leider stehen sie mir nicht...
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Schuhe, ich möchte mir solche auch noch kaufen:) Leider habe ich auch so große Füße, da findet man nicht überall was.

    In meinem aktuellen Beitrag benötige ich die Hilfe meiner Leser, ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust und einen Kommentar hinterlässt! *Hier geht´s zum Beitrag*

    Liebste Grüße,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Schuhe! Für mich ist es auch absolut ein Trendschuh! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schuhe, gefallen mir sehr gut!:)
    Alles liebe, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Schuhe :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe gefallen mir sehr gut.
    Lg Anna

    http://annuschkae.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Finde die Schuhe super cool, werden dir sicher super stehen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schuhe sehen super aus. Wünsche dir dann nur noch sonnige Tage ;)
    www.entrepreneurmavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡