THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

LIFESTYLE // things every tumblr-girl needs to do


Irgendwie habe ich mich in letzter Zeit etwas mit dem Tumblr Hype auseinandergesetzt, einige solcher Blogs durchstöbert und dabei sind mir doch tatsächlich einige Parallelen aufgefallen. Ironischerweise habe ich darüber diesen Post verfasst, für alle die diesen "Kult" auch mal im wahrsten Sinne des Wortes hautnah mit(er)leben wollen. Ob diese Trends wirklich alle gesund sind, lässt sich anzweifeln.


Things every "Tumbrl-Girl" needs to do...



1. TRAVELLING


2. TATTOOING


3. WEARING DECOLLETE


4. WEARING EXTRAVAGANT JEWELRY


5. WEARING LINGERIE
( geheimtipp: sowas gibt's auf asos.de zu kaufen ;) )


6. BEING (ALMOST) NAKED


7. HAVING CURLY HAIR


8. WEARING RIPPED JEANS


9. BEING "HIPPIE"


10. SMOKING


11. SHINING

Kommentare:

  1. Von einigen Dingen davon halte ich relativ wenig, bestes Beispiel dafür ist wohl das Rauchen, aber die Bilder finde ich schön :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Der Post ist wirklich interessant
    Du hast sehr coole Bilder ausgesucht
    Ich war selbst noch nie auf tumblr und finde es toll, dass du einen Einblick für solche Leute wie mich gibst, haha

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin irgendwie gar kein tumblr Fan, ich habe mir das ganze auch einmal angeschaut aber ich muss es nicht umbedingt haben!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie Recht du einfach mal hast! :D
    Stimme dir in allen Punkten zu ^^
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  5. Super Post!<3

    Liebste Grüße,
    Louisa:)

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbarer Post :D
    Das ist mir aber auch schon aufgefallen, es sind irgendwie immer wieder die gleichen Bilder die man so sieht. Eigentlich traurig, dass alle dann dieses Schema erfüllen wollen.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Magst du tumblr oder nicht? :D
    Ja es stimmt schon, dass es viele Bilder von den genannten Dingen gibt, aber eigentlich findet man wirklich ALLES auf tumblr. Ich habe zb. lange zeit auf tumblr übers tanzen gebloggt und war in dem genre eher aktiv. Es kommt immer drauf an welchen leuten man so folgt.
    Was auf ganz groß auf tumblr ist, ist fan-girling was -meiner meinung nach- der größte scheiss ist ...aber naja.

    Was ich an tumblr am meisten liebe: es gibt nicht so viele hass-kommentare als in anderen communities.

    mein haupt-tumblr ist: http://movejunkie.tumblr.com/
    mein 2. und aktiverer: http://paleblondllama.tumblr.com/
    <3 toni

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡